Luftraumsperrungen im Kontext der Ukrainekrise

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.036
4.741
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Quizfrage:

Was war bei kriegerischen Auseinandersetzungen in der jüngeren Vergangenheit erforderlich, um einen Krieg zu beginnen?

A:
Ein real eingetretenes und objektiv durch die Feststellung von prüffähigen und beweiskräftigen Tatsachen belegbares Ereignis.

B:
Eine auf propagandistischen Behauptungen, Manipulation und Verfälschung oder frei erfundenen Darstellungen beruhende Anschuldigung des Gegners.

WARNHINWEIS:
Ein Teil der Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern.

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.181
571
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Schon handfeste Beweise? Oder heiße Luft?
Du hast die Behauptung aufgestellt, also liegt die Beweislast bei dir. Wenn du keine Quelle hast, bleibt es schlicht eine unbelegte Behauptung. Oder besser noch: eine Lüge. Bist Du ein Lügner...? Nein...?Dann bitte her mit der Quelle. Oder traust Du Dich nicht, weil Du das auf Propaganda-Kanälen der Russen gehört hast...?

Putin hat doch klar gesagt: „Ich werde es nicht mehr tun“. Er hat den Vorwurf mit den geschickten Drohnen damit nicht eingeräumt, sondern ironisch abgebügelt. Ein klassisches Ablenkungsmanöver, um nicht klar Stellung beziehen zu müssen. Alte KGB-Schule. Oder glaubst Du wirklich ernsthaft an eine False-Flag-Aktion der Nato...? Und das die Ukrainer alle Nazis sind...? Und die Massaker von Butcha niemals passiert sind...?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.225
5.125
Ruhig. Schluß mit der Propaganda. Ich glaube nur an unabhängig erbrachte Beweise. Und bis dato müßte noch die Existenz der Kampfdrohnen bewiesen werden.

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.995
7.950
Wie kommt Putin eigentlich nach Budapest? Vermutlich wird er seine Il-96s nehmen.
Ich vermute dass die Polen ihn nicht durchlassen werden; die Ukraine wohl auch nicht, vermutlich auch Rumänien und Bulgarien nicht.
Stellt sich heraus, dass sich auch andere diese Frage gestellt haben; siehe beispielsweise hier:

Was meint die Leserschaft?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.001
3.685
Tja. Dann wird die IL-96 wohl oder übel eine Dosis MH17 riskieren müssen. So ein Pech aber auch.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.181
571
Tja. Dann wird die IL-96 wohl oder übel eine Dosis MH17 riskieren müssen. So ein Pech aber auch.

Die schicken doch ohnehin nicht den echten Putin nach Budapest. Einen herumblödelnden Putin der die Contenance verliert, den habe ich bislang nur bei Auslandsbesuchen gesehen. Wenn Putin-Aufnahmen aus Russland gezeigt werden, dann ist der Typ immer todernst und versucht Sachlichkeit darzustellen. Trotz gleicher Gesichtszüge irgendwie ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.181
571
Echsenmenschenfans, Chemtrailbeobachter und Flacherdler wo man auch hinschaut...
Klar doch.

Und «Der glückliche Grossvater denkt, dass es ihm gut geht. Aber was soll das Land tun, wenn sich herausstellt, dass dieser Grossvater ein komplettes Arschloch ist?» (Der aus unerklärlichen Gründen vom Himmel gestürzte Wagner-Chef Prigoschin über den Deiner Meinung nach beim USA-Besuch dann wohl tatsächlich merkwürdig senil wirkenden Original-Putin)...

• Like
Reaktionen: unseen_shores