ANZEIGE
Ist die Klasse O upgradefähig?
Falls ja, auch mit AB Meilen?
Mit AB Meilen gehts ja nie!!
Vielleicht gibt es aber auch Leute die in dieser komischen Gegend wohnen für diese wiederum wäre das ein gutes Angebot
In der komischen Gegend um Amsterdam und München gleichzeitig?
Hat noch irgendwer nen Tip, wie man bei AFT effizienter Suchen kann?
Derzeit ist das bei mir noch alles Handarbeit...
Deswegen habe ich mich mal auf Muc gestürzt. Der geneigte Leser wird ja auch von selbst das Endziel in D ändern können in seiner Suche. ;-)
Finde ab LUX im Sept/Okt nur noch 266€ als günstigsten Preis, hat sich da wohl etwas geändert?
AMS-NYC-MUC 14.10.-28.10. zu 305€
LUX-NYC-MUC -"- zu 268€
Wobei, "nur" ist ja schon sehr anspruchsvoll geschrieben. Man sollte doch mal in der Realität bleiben und sich vor Augen halten das eine 2 oder gar eine 3 an der ersten Stelle des 3stelligen Flugpreises - meiner Meinung nach - alles andere als fair ist für einen USA Flug. Auch wenn es schön ist die ganze Maximiererei und am besten in die USA fliegen für nen einstelligen Betrag (ja ich weiß, war mit der AZ Fare alles schon da) bissl realistisch sollte man schon noch sein. fluchzeuch, nicht persönlich nehmen, das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, eher mal als Denkanstoß, da man hier doch den einen oder anderen Post liest und sich - anscheinlich - über diesen "hohen" Preise "aufregt". Wenn einer meint es sei ihm zu teuer oder zu kompliziert, muss man das ja nicht nutzen. Aber gibt sicher genügend Leute für die es passend ist.
In diesem Sinne, weiterhin günstige Flugpreise
.... aber war doch sehr verwundert, dass sie über Nacht 40€ nach oben gegangen sind.
Laut FT guckt AFST alle TATL Flüge von Hand durch. Bei einem anderen OTA gibt es aber noch günstige Tickets.
Ticket- oder Buchungsnummer? Für einen normalen innereuropäischen Flug warte ich auch noch auf die Ticketnummer, Buchungscode ist aber sogar zweimal (!?) per Mail gekommen.Würde erklären, warum ich noch keine Ticketnr. bekommen habe.