LUX-NYC-MUC um 350 / airfasttickets + Gutschein

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Hat auch irgendeiner mal bei co.uk gebucht und kann berichten, wie der 30 Pfund Hotelgutschein lautet, der aktuell verschickt wird?

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
UPDATE: Habe nun zwei E-Mails mit dem Titel "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage" bekommen..

Ist das bei wem anders auch der Fall?

kochl

Neues Mitglied
07.05.2014
1
0
Ich habe mal eine blöde Frage: Ich habe bei AirFastTickets gebucht: LUX - NYC - MUC ... für 258 Euro pP ... Wir haben auch schon eine eTicket Bestätigung (Web CheckIn) bekommen. Mit der konnte ich auch schon bei BA die Flüge sehen. Können diese Tickets noch storniert werden?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe mal eine blöde Frage: Ich habe bei AirFastTickets gebucht: LUX - NYC - MUC ... für 258 Euro pP ... Wir haben auch schon eine eTicket Bestätigung (Web CheckIn) bekommen. Mit der konnte ich auch schon bei BA die Flüge sehen. Können diese Tickets noch storniert werden?

Theoretisch ja, innerhalb von 2 Wochen. Aber vermutlich seid ihr "safe".

Warte aber trotzdem noch 2-3 Wochen für Zubringer und Hotels.

• Like
Reaktionen: kochl

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Hat auch irgendeiner mal bei co.uk gebucht und kann berichten, wie der 30 Pfund Hotelgutschein lautet, der aktuell verschickt wird?

ich habe von .co.uk zwei personalisierte Gutscheine bekommen, einen 30 Pfund Gutschein für 24h und einen 50 Pfund gutschein für 6 Stunden. Wenn Du dich für den Newsletter registriert hast, sollte so etwas auch bei dir ankommen.