Schön, aber zum 60igsten wäre auch mal eine Retro-Livery schön gewesen. Ist das wieder von diesem Sumo?Anhang anzeigen 183278
60 Jahre Luxair livery
Phönix aus der AscheAnhang anzeigen 183278
60 Jahre Luxair livery
Ich schließe mich auch @JaakiMaaki an, ein "Retroflieger" wäre wirklich ganz toll und thematisch sicher passender gewesen!
Interessante Strecke. Sehr kurz.Luxair bietet neue Direktflüge nach London an – aber nicht vom Findel
...sondern von Antwerpen (ANR)
Interessante Strecke. Sehr kurz.
Aber doch recht weit von LUX weg.
Sind in LCY Luxair Maschinen stationiert oder warum machen die das?
Nett, aber irgendwie auch schade. Zuvor war ANR-LCY eine echte Exoten-Strecke mit F50 von Air Antwerp und VLM. Mit der Luxair-Standardware ist diese Nische nun besetzt, es wird kein Exot mehr folgen.
Anhang anzeigen 193210
"Sammeln Sie wertvolle Prämien-, Status- und HON-Circle-Meilen auf unserem gesamten Streckennetz, auch mit LuxairTours-Pauschalreisen"endlich
Luxairtours Flüge zählen zu MM
Man bekommt jeweils Prämien wie auch Statusmeilen, inklusive Exec Bonus und HON Meilen!
Miles & More | Luxair
Fliegen Sie mit Luxair und genießen Sie alle Vorteile des Miles and More Programmes.www.luxair.lu
Fliegst halt nach DXB.Jetzt sollte Luxair noch eine Business Class auf Ferienflügen einführen - dann bräuchte ich bei meinen Flügen auf die Kanaren nicht mehr auf TP, LH, WK oder 4Y zurückzugreifen...
Die Statusvorteile (zusätzlicher Koffer, Lounge & Fast Lane am LUX) gab´s immer schon
Man kann halt nicht alles habenHomeoffice unter Palmen ja - aber definitiv nicht in der Wüste
Da treiben sich mir zu viele tüchtige Influencer rum...
Anhang anzeigen 202939
Jetzt sollte Luxair noch eine Business Class auf Ferienflügen einführen - dann bräuchte ich bei meinen Flügen auf die Kanaren nicht mehr auf TP, LH, WK oder 4Y zurückzugreifen...
Die Statusvorteile (zusätzlicher Koffer, Lounge & Fast Lane am LUX) gab´s immer schon
Natürlich bietet Luxair auf Linienflügen eine Business Class zu ausgewählten Reisezielen (die auch mal in Urlaubsregionen liegen) an.Ich dachte Luxair hätte schon 2 oder 3 Flieger mit Business Class Sitze
Es ist wohl bis jetzt nur einer und der ist halt gen DXB eingesetzt. 12 Sitze sollen es wohl sein, aber nix Lieflat.Ich dachte Luxair hätte schon 2 oder 3 Flieger mit Business Class Sitze