MIA wird schon seit einiger Zeit ca. 3-4x die Woche mit A333 angeflogen. Und auch die verwendeten A343 auf der Strecke sollen weitgehend auf neuer C sein. Hängt also wenn überhaupt höchstens vom Wochentag ab.
Ich war diese Woche übrigens auf MIA-ZRH auf einem A333 in der neuen C und kann mich der ganzen Lobhudelei zu dem Sitz nicht unbedingt anschliessen. Es ist und bleibt ein Business Sitz und kann mitnichten mit einem F Sitz (z.B. alte LH F) konkurrieren, wie hier schon mehrfach behauptet. Und ob die Business Rutsche der LH oder das schmale Loch für die Füße bei der LX das Schlafen mehr behindert muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe auf jeden Fall die Bewegungsfreiheit sehr vermisst und konnte deswegen schlecht bis kaum schlafen. Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung. Ist halt doch nur Business, egal ob flach oder nicht.
Hoffen wir mal, dass LH es mit der neuen Business besser macht.