N
Vielen Dank, Kenneth.
Wie war 5A? Was meinst Du nun zu den Sitzen nach der ersten Erfahrung?
Gibt es auch besondere Sitze nebeneinander, die zu empfehlen sind?
Bin am 16.05. von ZRH-PVG auf LX188 Platz 9J gebucht. Dies (sowie auch die Seatmap mit nur C bis Reihe 11) deutet auf die alten Sitze. Dabei sollte doch schon ab 27.03. die neue Konfiguration nach PVG eingeführt werden. Hat sich das geändert???
Bin am 16.05. von ZRH-PVG auf LX188 Platz 9J gebucht. Dies (sowie auch die Seatmap mit nur C bis Reihe 11) deutet auf die alten Sitze. Dabei sollte doch schon ab 27.03. die neue Konfiguration nach PVG eingeführt werden. Hat sich das geändert???
Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen! Ich glaube mein Projekt ist eine Woche im Verzug... Wie sieht es denn bei der Anreise am 22.05. mit LX188 aus? Auch wieder alte oder neue C?
PS: Bin im Feb schon auf der Strecke mit LX geflogen und hatte die neue C gerade um einen Monat verpasst...
Aus meiner Sicht war 5K mein Preffered Seat! Werde in Zukunft wenn alleinereisend 5K nehmen da die Konsole eine Abtrennung zum Gang bietet und man direkt am Fenster sitzt!
Die Toilette habe ich praktisch Nie gehört und die Galley hat man gehört beim Service, dies empfand ich jedoch nicht als störend!
Sollte es mal nicht fürs "Stübli" reichen, nehm ich auch immer wieder gerne 7KKann ich nur bestätigen, würde mich auch sofort wieder für 5K entscheiden!!
Aus meiner Sicht war 5K mein Preffered Seat!
Auf meinem letzten Flug hat mir die Maitre de Cabin die geradzahligen A Sitze für Alleinreisende als beste Sitze empfohlen falls es mal nicht in die F reichen sollte und ich habe auch einen Blick auf 4A geworfen und fand den ganz okay. Auf jeden Fall mehr Platz als die K Sitze und man kann noch gut eine Tasche zwischen Bett und Fenster platzieren, oder?Kann ich nur bestätigen, würde mich auch sofort wieder für 5K entscheiden!!
Auf meinem letzten Flug hat mir die Maitre de Cabin die geradzahligen A Sitze für Alleinreisende als beste Sitze empfohlen falls es mal nicht in die F reichen sollte und ich habe auch einen Blick auf 4A geworfen und fand den ganz okay. Auf jeden Fall mehr Platz als die K Sitze und man kann noch gut eine Tasche zwischen Bett und Fenster platzieren, oder?
Auf meinem letzten Flug hat mir die Maitre de Cabin die geradzahligen A Sitze für Alleinreisende als beste Sitze empfohlen falls es mal nicht in die F reichen sollte und ich habe auch einen Blick auf 4A geworfen und fand den ganz okay. Auf jeden Fall mehr Platz als die K Sitze und man kann noch gut eine Tasche zwischen Bett und Fenster platzieren, oder?
Wird ja auch "Trohn" genannt.
Wohl kaum.![]()
Ich mag halt die Aussicht bzw. die direkte Nähe zum Fenster. Aber Platz hast du auf 4A mehr. Wird ja auch "Trohn" genannt.
Gibts die neue C eigentlich im Juli nach BKK?
Die Einführung der neuen Sitze verzögert sich. Die neuen Termine:
GRU 26.4.
NRT 06.5.
MIA 25.6.
BKK 04.7.
CAI 04.7.
TLV 26.8.
Alle nicht genannten A340 Destinationen werden bereits mit dem neuen Sitz angeflogen.
Laut diesem Post auf FT wird MIA inzwischen komplett mit neuer C angeflogen:Puh...Da hab ich ja nochmals Glück gehabt (sofern alles klappt...) Fliege am 1.7.2011 von MIA nach ZRH...
Hätte also gar keine Lust auf die alte C-Klasse...
Durfte vor vier Wochen schon mit der Tel Aviv Maschine als Ersatzflieger nach JFK fliegen...War gar net lustig...*g*
Die Einführung der neuen Sitze verzögert sich. Die neuen Termine:
GRU 26.4.
NRT 06.5.
MIA 25.6.
BKK 04.7.
CAI 04.7.
TLV 26.8.
Alle nicht genannten A340 Destinationen werden bereits mit dem neuen Sitz angeflogen.