Z
Zurich Flyer
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich fliege seit längerem nur mehr ab Malpensa da ich im Wallis in der Schweiz wohne bin ich sogar noch schneller in Malepensa als in Zürich.
Neben dem Flugplatz hat es einen guten Parking kostet nur 7 Euro pro Tag in der geschlossenen Halle mit gratis Shuttel Bus zum Terminal.
Wenn ich am Morgen früh um 07.00 Uhr ab Mailand fliegen muss übernachte ich im neuen Sherathon Hotel direkt neben dem Terminal.
Mit diesen Preisen fliege ich mit Swiss nur noch in der Business ab Zürich müsste ich das doppelte vom Preis zahlen. Auch die Meilengutschrift von
Mailand nach Zürich hin und zurück werden immer mit 2000 Meilen pro Weg belohnt. Es gibt mehrere Flüge mit Helvetic F100 im Auftrag von Swiss
freue mich jedesmal mit denen zu Fliegen sehr freundliches Personal. Im Februar fliege ich mit meiner Frau nach New York habe 1750 Euro pro Person
bezahlt.
Gruss aus dem sonnigen Wallis
Daniel
Albenried.ch
Recht haste Junge, würde ich auch so machen an deiner Stelle. Für mich aus Zürich zeigt sich wieder mal deutlich was Swiss für ein Drecksladen ist, da die Preise ab Zürich um einiges teurer sind. Ich sag schon bald nicht mehr Swiss sondern Scheissss