ANZEIGE
Und Politik hat in einem solchen Forum nichts verloren. Auch in keinem Anderen, außer einem Politikforum.
Bist Du hier die neue Aufsichtsperson
Und Politik hat in einem solchen Forum nichts verloren. Auch in keinem Anderen, außer einem Politikforum.
Eben.
DUS-DME als Zubringer und DME-DUS als Abbringer werden eben NICHT gehen, wenn man das eigentliche Ticket ab DME mit der LH fliegt.
Die Gesamtreise bei diesem Angebot wäre dann nämlich DUS-DME-FRA/MUC (und damit zurück nach DE!)-Asien und auf dem Rückweg Asien-FRA/MUC-DME-DUS (und damit auch wieder direkt zurück nach DE!).
Sofern man mit LX fliegt (DUS-DME-ZRH-Asien-ZRH-DME-DUS) ginge das.
Wo Bucht man ? Bei LH und LX find ich nix?!
Schau erstmal bei Google flights, dann schön jedes segment einzeln bei LH eingeben.
Damit sollte man also bspw bei
Deutschland-DME-FRA-Asien-ZRH-DME-Deutschland
auf dem Hinweg ein Visum brauchen und return keins, korrekt?
Absolut korrekt.
Aber immer daran denken, dass man auf 2 Tickets unterwegs ist. Wenn sich da der CKi Agent in Asien doof oder bockig anstellt und das Gepöck nicht Asien-DME-ZRH-Deutschland durchlabeln kann oder will, dann hast Du in DME ein Problem. Denn Koffer abholen und neu Einchecken ist beides HINTER der Einreise...
Gibts schon einen "Suche Flug-Partner für F fare DME-..." Thread?
In den Monaten Juni und Juli ist Russland visumsfrei solange man eine kostenlose FAN-ID für die WM hat.
Diese gibt's problemlos wenn man Tickets für ein Spiel hat. Diese wiederum kann man aktuell offiziell bei der Fifa für 105 Euro (Kategorie 3 Gruppenspiel) kaufen...und ab Mitte April für eine Gebühr in den Resale geben...natürlich nachdem man erfolgreich die FAN-ID beantragt hat.
Ergebnis: Multiple-Entry für kleines Geld.
Angenommen ich flöge FRA-DME / DME-ZRH-HKG-ZRH-DME / DME-FRA , sehe ich das richtig, dass diese Kombination visumsfrei bzw. mit jeweiligem Transitvisum o. A. möglich ist?
Falls ja, welche Umsteigezeit sollte man im Dezember für DME vorsehen?
Falls ja, welche Umsteigezeit sollte man im Dezember für DME vorsehen?
Guckt doch mal, ob das nicht aus VVO geht... das wäre doch dann DER Meilenhammer schlechthin...![]()
Laut http://www.skytravelagent.de/index.php?id=12 muss Ticket bis 8.4.2018 ausgestellt sein.Weiss jemand zufällig, wie lange die Promo läuft?