LX/LH: DME/KBP nach SIN/PEK/PVG/HKG r/t in F for ~€2.100 pp (Partnerspecial)

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Ich versuche Flüge Anfang Februar nach SIN zu bekommen, sehe allerdings nur LX zu diesem Preis, kein einziges Angebot mit LH.

Geht das nur mir so?

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
Ich versuche Flüge Anfang Februar nach SIN zu bekommen, sehe allerdings nur LX zu diesem Preis, kein einziges Angebot mit LH.

Geht das nur mir so?

Würde das passen ?

Screen Shot 2018-04-03 at 18.29.10.jpg

Die Lufthansa Homepage findet keine gescheiten Preise. Expedia findet den Tarif :)

Screen Shot 2018-04-03 at 18.36.41.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Auf welcher Ticketnummer stellt EXPEDIA das Ticket denn aus? Hintergrund ist die neue Prämienmeilenvergabe bei Lufthansa. Handelt es sich um eine LH Ticketnummer?

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Würde das passen ?

Anhang anzeigen 112976

Die Lufthansa Homepage findet keine gescheiten Preise. Expedia findet den Tarif :)

Anhang anzeigen 112978
Okay, ist bei mir aber 'etwas' komplizierter:
1.) ich brauche eine Seite, wie z.B. LH, welche die Preise in Ukrainischen Grivna angibt - denn meine CC ist eine Grivna-Karte
2.) Rückflug ist bei uns Ende März, und die meisten Suchpagen gehen nur bis Ende Februar, die lh.com jedoch schon bis Ende März

Ja, die Promo funktioniert auch bei Rückflug erst im März, dann aber auf dem Rückweg nur LX

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
172
25
MLA
Anfang Juli hin, Ende Juli zurück, 2xF, 5xC, alles auf dem gleichen Flug KBP-MUC-HKG gebucht. Companion heisst Mindestens 2 Reisende, kann aber auch ungerade mehr sein.

Habe uber Reisebüro gebucht, anscheined ist dann keine Umbuchung möglich. Auf der LH Seite geht in F Umbuchung für 510USD, nur C schliesst Umbuchung aus.

Werden zwar lächerliche Award Miles (4x 1178 in C), but who cares?

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Matrix zeigt mir massig Verfügbarkeit - nur das Reisebüro kann dies nicht nachvollziehen, sagt alle Flüge nur auf Warteliste. Kann das sein?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Ja kann sein, eventuell Reisbeüro mit anderen POS bemühen.
Bzw. SEN, HON kann bei der Verfügbarkeit helfen.

hartepizza

Neues Mitglied
05.10.2011
21
0
Also ich habe den Preis ohne probs auf United dargestellt bekommen. Allerdings haben die andere Kontingente. Kann sein, dass nicht jeder Termin passt
Kann bitte nochmal jemand den Ticket Stock Background erklären? Mein Wissen deckt sich mit https://reisetopia.de/miles-and-more-neues-system-umgehen/ ,daher über zB United.com einen Code Share gebucht und es gilt wieder das distanzbasierte M&M (sofern man dort gutschreiben lässt).

Habe die Tage nun KBP-ZRH-SIN angefragt, auch mit Hinweis auf UA 016... Ticket Stock statt 724... Tickets von swiss. Ginge nicht, laut Reisebüro. Das kann icz nicht nachvollziehen. Die Flüge LX177/176 sind zwar nur Code Share mit SQ, lassen sich aber über united.com bei zwei Paxen auch (teilweise) finden. Wieso soll das dann nicht gehen mit der Ausstellung über United?

Habe ich was vergessen oder einfach Unkenntnis beim Reisebüro?

Danke!

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Kann bitte nochmal jemand den Ticket Stock Background erklären? Mein Wissen deckt sich mit https://reisetopia.de/miles-and-more-neues-system-umgehen/ ,daher über zB United.com einen Code Share gebucht und es gilt wieder das distanzbasierte M&M (sofern man dort gutschreiben lässt).

Habe die Tage nun KBP-ZRH-SIN angefragt, auch mit Hinweis auf UA 016... Ticket Stock statt 724... Tickets von swiss. Ginge nicht, laut Reisebüro. Das kann icz nicht nachvollziehen. Die Flüge LX177/176 sind zwar nur Code Share mit SQ, lassen sich aber über united.com bei zwei Paxen auch (teilweise) finden. Wieso soll das dann nicht gehen mit der Ausstellung über United?

Habe ich was vergessen oder einfach Unkenntnis beim Reisebüro?

Danke!

Buche doch selbst über die United Hompage und alles passt.

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Buchung über United-Webseite scheint nicht mehr zu gehen

Buche doch selbst über die United Hompage und alles passt.
Ich habe es gerade in allen möglichen Einstellungen (Deutsche Seite; Multi-Stop-Suche; Direktflüge erzwingen) probiert, aber auf dem Intercont-Segment nach Südamerika wird man immer über USA mit UA geschickt und kann daher den Tarif nicht nutzen (Verfügbarkeit bei LH ist vorhanden).

Vermutlich geht es nur gen Asien? Oder hat es da einen Trick?

Noch eine Frage: In welcher Währung bucht UA bei Start in KBP ab?

Danke für entsprechende Hinweise!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.861
3.524
Sofern ich u.a. Beitrag #50 richtig gelesen habe, geht der Tarif nach gestern garnicht mehr.

Das aber nur am Rande