ANZEIGE
Anfangs hatte ich FRA MUC KBP (die letzten 2 Segmente der Buchung) auf WL. Ticket wurde aber nach einem Anruf ausgestellt .
Bei welcher Nummer hast Du angerufen? Hab das gleiche Problem.
Danke.
Anfangs hatte ich FRA MUC KBP (die letzten 2 Segmente der Buchung) auf WL. Ticket wurde aber nach einem Anruf ausgestellt .
Bei welcher Nummer hast Du angerufen? Hab das gleiche Problem.
Danke.
Auf welcher Ticketnummer stellt EXPEDIA das Ticket denn aus? Hintergrund ist die neue Prämienmeilenvergabe bei Lufthansa. Handelt es sich um eine LH Ticketnummer?
Ich habe bereits versucht auf der UA Homepage zu buchen - bekomme da aber die Preise nicht.Warum? Buch auf United Ticket Stock. Das geht und bringt einen Gegenwert von 650 Euro mehr. Damit ihre das Tucket noch billiger. Ich rechne die Meilen als Währung und die sollte man sich nicht entgehen lassen
Okay, ist bei mir aber 'etwas' komplizierter:Würde das passen ?
Anhang anzeigen 112976
Die Lufthansa Homepage findet keine gescheiten Preise. Expedia findet den Tarif
Anhang anzeigen 112978
Kann bitte nochmal jemand den Ticket Stock Background erklären? Mein Wissen deckt sich mit https://reisetopia.de/miles-and-more-neues-system-umgehen/ ,daher über zB United.com einen Code Share gebucht und es gilt wieder das distanzbasierte M&M (sofern man dort gutschreiben lässt).Also ich habe den Preis ohne probs auf United dargestellt bekommen. Allerdings haben die andere Kontingente. Kann sein, dass nicht jeder Termin passt
Kann bitte nochmal jemand den Ticket Stock Background erklären? Mein Wissen deckt sich mit https://reisetopia.de/miles-and-more-neues-system-umgehen/ ,daher über zB United.com einen Code Share gebucht und es gilt wieder das distanzbasierte M&M (sofern man dort gutschreiben lässt).
Habe die Tage nun KBP-ZRH-SIN angefragt, auch mit Hinweis auf UA 016... Ticket Stock statt 724... Tickets von swiss. Ginge nicht, laut Reisebüro. Das kann icz nicht nachvollziehen. Die Flüge LX177/176 sind zwar nur Code Share mit SQ, lassen sich aber über united.com bei zwei Paxen auch (teilweise) finden. Wieso soll das dann nicht gehen mit der Ausstellung über United?
Habe ich was vergessen oder einfach Unkenntnis beim Reisebüro?
Danke!
LH Ticketnummer. Bei dem genialen Preis würde ich die Prämienmeilen echt mal vernachlässigen
Ich habe es gerade in allen möglichen Einstellungen (Deutsche Seite; Multi-Stop-Suche; Direktflüge erzwingen) probiert, aber auf dem Intercont-Segment nach Südamerika wird man immer über USA mit UA geschickt und kann daher den Tarif nicht nutzen (Verfügbarkeit bei LH ist vorhanden).Buche doch selbst über die United Hompage und alles passt.
[...]auf dem Intercont-Segment nach Südamerika [...]
Vermutlich geht es nur gen Asien?
Ja, siehe Thread - angefangen beim Titel und dann weiter in den Beiträgen.
Sofern ich u.a. Beitrag #50 richtig gelesen habe, geht der Tarif nach gestern garnicht mehr.