Interessantes Routing, bin geneigt das zu buchen. Zur Not dann halt in C.
Jedoch bekomme ich (für ~2500€) nicht EZE vernünftig auf LH.com eingebaut und Google flights lässt so viele Flüge nicht zu. Hast Du das genaue Routing noch und kannst es hier teilen?
... Bin jetzt noch am Überlegen was wir von BOG aus machen (knapp 4 Tage), also z.B. Strand oder Medellín...
Warum A346? Der war nur auf dem BOG Umlauf LH542/LH543 im Einsatz. Die Strecken nach EZE und GRU wurden praktisch durchgängig mit 748 geflogen.Es reizt ja schon jedoch dürfte es interessant werden mit welchem Fluggerät das dann durchgeführt werden soll, die 346 wurde ja jetzt ausgeflottet.
Warum A346? Der war nur auf dem BOG Umlauf LH542/LH543 im Einsatz. Die Strecken nach EZE und GRU wurden praktisch durchgängig mit 748 geflogen.
Sehr cooler Fund. ich bin das im Dez. 2019 schon mal geflogen und würde gerne nochmal nach Buenos Aires. Bogota ist ja easy, aber die Einreise nach Argentinien ist aktuell noch nicht erlaubt, oder hab ich da was verpasst?Ich hole diesen Thread mal hervor, da es derzeit wieder ein First Angebot ab Frankreich gibt. Dabei ist das Routing über EZE hin und zurück buchbar. Abflug ab CDG, für mich (Ba-Wü) ist SXB / XER noch besser.
Tarif: ARFP00FR, Preis: ca. 2.500€, kein Partnertarif, buchbar über LH-Webseite als Multi-Stopp, stornieren 410€ / umbuchen möglich, Mindestaufenthalt 5 Tage oder Sa/So, Stopover 100€, gültig bis 15.12.21, Buchung bis 2.2.21
Beispiel im beigefügten pdf: SXB-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE-FRA-MUC-SXB 1.-6.7.2021
Anhang anzeigen 145149
Sehr cooler Fund. ich bin das im Dez. 2019 schon mal geflogen und würde gerne nochmal nach Buenos Aires. Bogota ist ja easy, aber die Einreise nach Argentinien ist aktuell noch nicht erlaubt, oder hab ich da was verpasst?
Ich hole diesen Thread mal hervor, da es derzeit wieder ein First Angebot ab Frankreich gibt. Dabei ist das Routing über EZE hin und zurück buchbar. Abflug ab CDG, für mich (Ba-Wü) ist SXB / XER noch besser.
Tarif: ARFP00FR, Preis: ca. 2.500€, kein Partnertarif, buchbar über LH-Webseite als Multi-Stopp, stornieren 410€ / umbuchen möglich, Mindestaufenthalt 5 Tage oder Sa/So, Stopover 100€, gültig bis 15.12.21, Buchung bis 2.2.21
Beispiel im beigefügten pdf: SXB-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE-FRA-MUC-SXB 1.-6.7.2021
Anhang anzeigen 145149
Und mit der heutigen Ankündigung der doppelten Statusmeilen auf LH-Gruppe ergibt mein Routing nach meiner Rechnung 109.000 Statusmeilen (selbst ohne Exec Bonus) = Senator
Ich zitiere mich hier mal selbst. Tarif ist verlängert bis 4.3.2021.
Und mit der heutigen Ankündigung der doppelten Statusmeilen auf LH-Gruppe ergibt mein Routing nach meiner Rechnung 109.000 Statusmeilen (selbst ohne Exec Bonus) = Senator
Versuche gerade erfolglos auf der Matrix den Tarif zu finden, auf LH werden mir nur wesentlich teurere Tarife angezeigt... any hints???
Die Flüge von EZE nach BOG und weiter nach GRU werden nicht mit LH-Metall ausgeführt. Dafür gibt es dann auch keine doppelten Statusmeilen. Ansonsten schöne Reise - ähnlich mit meiner im Februar 2020. Paris-München-Frankfurt-EZE-Iguazu-Buenos Aires-Bogota-Aruba-Bogota-SaoPaulo-Zürich-Paris.
EIn LH Full Flextarif mit Guthaben?Jetzt meine Frage:
Ich komme beim Studieren der Tarifregeln nicht weiter, ob der Tarif PRFFR bei einer Stornierung zu einer Rückzahlung oder zu einem Guthaben führt.
Da steht zwar: CANCELLATIONS ANY TIME CANCELLATIONS PERMITTED.
Aber was heißt: REFUND RULES APPLY PER PRICING UNIT? und REFUND PERMITTED WITHIN TICKET VALIDITY?
Auch zwei Telefonate mit der LH-Hotline waren nicht erschöpfend. Eine Antwort war: Rückzahlung, die andere: Guthaben.
Weiß hier jemand weiter?
Danke jw