In den Fare Rules steht 13.3. drin.
Wenn jetzt noch Prämienmeilen 1:1 mit den Statusmeilen wäre, dann gerne. Wenn ich bei LH direkt buche wird das nix, das weiß ich.
Das ist auch mein Problem nach der doofen Umstellung, das erreichen der statusmeilen zur Verlängerung sind nie ein Problem, aber der Gegenwert der Prämienmeilen ist ein Witz. Wenn man bedenkt, was man inzwischen sammeln und ausgeben muss um einen return Flug in C zB in die USA über meilen zu buchen.....absurd (mal meilen von Abos etc ausgenommen)
Ja, das Risiko besteht. Die Meilen kannst Du trotzdem via ORC nachfordern.
Schade, aber vielleicht wird es ja doch noch verlängert. Könnte es erst nächste Woche buchen...
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 03APR 19.
Das ist genau der Grund, warum ich letztes Jahr M&M den Rücken gekehrt habe und zu A3 gewechselt bin. Für meinen Flug in F nach HKG hätte ich bei M&M 8k Prämienmeilen bekommen und bei M&B gab es knapp 40k. Das selbe Spiel in Richtung MEX.
Buenos Aires ist eh eine Stadt, in der es sich lohnt, ein paar Tage zu verbringen. Und man kann auch noch Touren per Schnellfähre nach Colonia del Sacramento und Montevidéo machen. Auch das lohnt sich. Oder man fliegt für zwei bis drei Tage zu den Iguaçu Wasserfällen. Fantastisch! War das vorletztes Jahr auf der Brasilianischen - und Argentinischen Seite. Lohnt sich beides.Also baue ich jeweils einen Tag Stopover in EZE oder GRU ein und bin wohl sicher.
Tut das Not? Bei mir hatte gerade die Vernunft gesiegt, das nicht zu buchen, und nun sowas.Fare wurde wie erwartet verlängert!
Ok also wenn man jetzt den *A Verbund betrachtet, wo sammelt man da am besten Prämienmeilen aktuell, wenn man diese in Flüge umsetzen möchte? Gibt es sicher keine pauschale Aussage ich weiß, aber falls ich mir überlege (bis heute Abend buchbar) doch zu buchen, wo soll man am besten gutschreiben lassen? Bietet M&B auch gute (gleiche?) Verfügbarkeiten von Awards zu ähnlichen Meilenwerten?
....allerdings ist Ausbeute für Prämienmeilen echt mies (Buchung auf UA stock wäre gut).
Ich habe am 19.06.2018 bei einem finnischen Reisebüro einen Flug von Schweden über Deutschland nach Buenos Aires gebucht und dafür 55.000 Meilen (Status UND Prämienmeilen) bekommen. Wenn ich die jetzt auch wieder bekommen würde, wäre ich dabei.
CDG-MUC-FRA-EZE-BOG auf dem Hinweg mit Stopp in EZE und zurück über GRU-ZRH, weil ich den Lachs in der LX lieber esse.
SHOW IS OVER!
LH hat sämtliche Verfügbarkeiten in A nach EZE oder GRU (LH und LX) rausgenommen.
Finden nichts mehr von CDG/XER nach BOG via EZE oder GRU.
Meine Flüge (CDG - MUC - FRA - EZE - BOG - GRU - ZRH - FRA - MUC - CDG) im Oktober 2019 sind in der Matrix inkl. Stop bei ca. 2.900 €. Die identischen Flüge bei LH kosten 5.224 €. Habe viele Daten geprüft - bei mir geht nichts mehr auf der LH Seite. An der Verfügbarkeit liegt es nicht - oft ist F=8.
Meine Flüge (CDG - MUC - FRA - EZE - BOG - GRU - ZRH - FRA - MUC - CDG) im Oktober 2019 sind in der Matrix inkl. Stop bei ca. 2.900 €. Die identischen Flüge bei LH kosten 5.224 €. Habe viele Daten geprüft - bei mir geht nichts mehr auf der LH Seite. An der Verfügbarkeit liegt es nicht - oft ist F=8.
Probier mal ohne LX, denke dann geht es vielleicht?
Das ist kein neuer Sale sondern dieser. Der wurde ja entsprechend verlängert, wie hier bereits am 13.03. gepostet wurde.