ANZEIGE
Aktuell ist er ja noch gültig und es gilt:
FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 24APR19.
FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 24APR19.
Aktuell ist er ja noch gültig und es gilt:
Hat denn jemand mal Tipps für Bogota? Essen/Trinken/Feiern?
Wenn es so wichtig ist, kannst Du Dir doch selbst jederzeit und alle paar Stunden in der Matrix den Tarif anzeigen lassen.
Klick in den Itinerary Details auf den Link "rules". Unter "Category 15: Sales restrictions" findest Du das Ablaufdatum.
Und nein, da steht immer noch der 24.4..
Stimmt, bucht nicht jeder sowas nur aus Spaß sondern muss zum Ziel und das ist manchmal nicht zu dem Zeitpunkt planbar, wie man es möchte.dann hätte mittlerweile jeder Interessierte seit dem ersten Beitrag hier 9 Wochen Zeit gehabt das Ding zu buchen!
Verständlich, nur was bringt es, während der Wartezeit zweimal täglich nachzufragen oder einen traurigen Smiley zu posten?
So, ich habe mir jetzt auch einen MR gegönnt.
Donnerstag - Montag CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-EWR-FRA-SXB für 2.857€ . Die beiden Langstrecken in LH510 und LH403 in A. Ich werde die Meilen bei SAS EB gutschreiben lassen, sind nach meiner Rechnung knapp über 45.000, reicht aus dem Stand für *A Gold.
Wo hast Du gebucht und das Routing gefunden? Geht auch zurück über GRU oder EZE?
Geachtet habe ich noch darauf, dass die LH First-Flüge auch LH Flugnummern haben und nicht UA Codeshare, sonst ist FRA First Class Terminal nicht möglich.
Korrekt. Danke für die Klarstellung. LX Regeln für First Class Lounges (Ticketstock gilt) sind anders als LH (Metall gilt).