LX / LH F Sale ab Frankreich! Bogota: 2700 Euro

ANZEIGE

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
ANZEIGE
Dann spiel doch mal mit den daten rum. Das ändert sich ja ständig. Also voucher hin oder her, aber für 2,2k eine Richtung in der first finde ich trotzdem sehr gut vom Preis.

Bin normal meist Richtung USA unterwegs und da sind die voucher sowieso nichts wert. Ich stand zig mal auf der Warteliste und habe trotz sen nur 1mal das Upgrade in die first bekommen. Die Dinger sind also relativ Spaß befreit

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
407
75
SIN, FRA
Heute habe ich auch zugeschlagen, CDG(J)-FRA(A)-EZE(C)-BOG(C)-EZE(A)-FRA(J)-CDG, das ganze für 2,9k.

Besuche Freunde in Buenos Aires und schaue mir Bogota für einen Tag an. Einzig eine Strecke nach BOG findet planmäßig im A320 statt (neben den Zubringern von/nach CDG) das sollte aber zu verschmerzen sein.

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
289
116
Bin gerade dabei das Angebot zu nutzen und will CDG-SYD fliegen.

Bei Google Flights finde ich auch Flüge mit LH über FRA, bei lh.com gibt es die günstigsten Preise um 4700/4800 Euro immer nur via ZRH mit LX. Geht das nicht mit LH oder kann das evtl. (nur) ein richtiges Reisebüro buchen?

Bin für einen Tipp dankbar.

Dank euch!

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
Hallo, wende dich an das Forenreisebüro. Das ist rcs . Dort wird Dir fachkundig und kompetent geholfen. Habe vor wenigen Wochen tolle Beratung gehabt und starte CDG - SYD im Oktober :) ...

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
407
75
SIN, FRA
SYD kenne ich auch nicht, neben Bogota stand bei mir aber noch HKG über SIN in der engeren Auswahl. Es gibt also durchaus noch andere Ziele.

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
SYD kenne ich auch nicht, neben Bogota stand bei mir aber noch HKG über SIN in der engeren Auswahl. Es gibt also durchaus noch andere Ziele.

Der Tarif ARCZ00FR ab Frankreich wird zu mehreren Zielen Asien / Südamerika angeboten. BOG ist mit ca. 2.800€ der Preis-Hit. Gefunden habe ich aber auch SIN ca. 3.550€, HKG ca. 3.400€, AKL ca. 4.400€, SYD ca. 4.700€.

Edit: Weitere Ziele YHBU

Zuletzt bearbeitet:

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
SIN gabs 2018 für 2500 ab BRU. Das ist mir echt jetzt zu teuer. ;-)
Hab BOG für 3 im Feb über das Forenreisebüro buchen können.

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
289
116
Der Tarif ARCZ00FR ab Frankreich wird zu mehreren Zielen Asien / Südamerika angeboten. BOG ist mit ca. 2.800€ der Preis-Hit. Gefunden habe ich aber auch SIN ca. 3.550€, HKG ca. 3.400€, AKL ca. 4.400€, SYD ca. 4.700€.

Edit: Weitere Ziele YHBU

Danke für eure Antworten.

Habe nun ein Routing CDG-ZRH-HKG-SYD und zurück zusammen, mit HKG-SYD mit QF in F; alles für ca. 4700 Euro.

Vielleicht könnte ihr mir noch mit einer Frage helfen: Bei der Buchung über lh.com gibt das zwar ordentlich Statusmeilen (außer der QF-Flug), aber nur etwa 20.000 Prämienmeilen, weil die Prämienmeilen nach dem günstigen Flugpreis berechnet werden. Gibt es eine Möglichkeit den Flug auf einem nicht LH-Ticket zu buchen und die Prämienmeilen nach dem alten System zu bekommen?

Besten Dank! (y)

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg

Habe nun ein Routing CDG-ZRH-HKG-SYD und zurück zusammen, mit HKG-SYD mit QF in F; alles für ca. 4700 Euro.

Vielleicht könnte ihr mir noch mit einer Frage helfen: Bei der Buchung über lh.com gibt das zwar ordentlich Statusmeilen (außer der QF-Flug), aber nur etwa 20.000 Prämienmeilen, weil die Prämienmeilen nach dem günstigen Flugpreis berechnet werden. Gibt es eine Möglichkeit den Flug auf einem nicht LH-Ticket zu buchen und die Prämienmeilen nach dem alten System zu bekommen?

Besten Dank! (y)

Ich nehme an, du benötigst einen Zubringer nach/von CDG? Lass ihn dir vom Forenreisebüro in die gleiche Buchung aufnehmen (wenn dieser gebucht ist auf einem nicht-LH-Group Ticket). Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag, aber im März gab es bei mir Meilen nach dem alten System (Zubringer nach CPH war von SAS).
Kann aber auch zusätzlich damit zusammenhängen, dass alle Flüge von Star Alliance airlines durchgeführt wurden und wir gleich in Hamburg für alle Segmente einen Boarding Pass bekamen. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut [emoji106]

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Gibt es eine Möglichkeit den Flug auf einem nicht LH-Ticket zu buchen und die Prämienmeilen nach dem alten System zu bekommen?

Ich empfehle, dein Routing für deine Flugdaten bei der Multi-City-Suche auf united.com einzugeben. Ich konnte dort bereits Tickets auf United Stock (016) buchen, die dann bei M&M Prämienmeilen in gleicher Höhe wie Statusmeilen bringen.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.110
1.545
CX könnte evtl mit UA schwierig werden? Ansonsten hätte ich es auch vorgeschlagen.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
751
227
VIE
Da BKK, SIN und HKG nicht im selben Land sind, kann man wohl nicht von einem Gabelflug sprechen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.531
4.067

Besten Dank! (y)

Welcher QF Flug hat denn First zwischen SYD und HKG? QF117 wird mit 330 geflogen, QF127 mit 787 und bei beiden ist doch bei Business schluss, oder?

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
436
222
NUE
www.anisearch.de
Ich hab mir das auch mal angeschaut und jetzt mal die Tour CDG-FRA-BOG und zurück reserviert. Sind knapp 2700€. Vielleicht findest sich ja noch ein Mitflieger? Reserviertes Routing ist:

aUaNMYG.png

Hab ich das richtig berechnet, dass das knapp 42.000 Statusmeilen gibt?