Was gibt es eigentlich für interessante Stopovermöglichkeiten? EZE, GRU, IAH, EWR? LAX und MEX habe ich nicht hinbekommen...
[...] wird mir jedes mal angezeigt das der Flug Richtung Frankfurt ausgebucht sei (konnte aber Sitzplätze auswählen) [...]
Ich habe das Routing via EZE nicht hinbekommen. Wie oben schon erwähnt sind dann 40k Meilen für 2700€ nicht der Burner. Kann jemand einen Link von seinen Routing settings posten?
Ordentlich? D.h. beim Reisebüro des Vertrauens melden und denen sagen man möchte das Routing via EZE?
Ich habe das Routing via EZE nicht hinbekommen. Wie oben schon erwähnt sind dann 40k Meilen für 2700€ nicht der Burner. Kann jemand einen Link von seinen Routing settings posten?
Werde es mit GF versuchen - hast du es direkt via LH oder LX gebucht oder OTA?
guten Abend miteinander.
Ich habe mir nun endlich auch das erste mal sowas verrücktes gegönnt. Ich fliege Anfang November CDG-FRA-EZE-BOG und wieder zurück (mit stopover).
Was Euch hier allerdings interessieren könnte - ich habe nach business tickets gesucht, und habe dann über google flights rausgefunden, dass mein hinflug FRA-EZE in der First (A) gebucht werden würde, der Rückflug allerdings wieder normal in der Business (P).
Der Preis lag bei 2.280. Ich habe dann den Rückflug mit 2 voucher ebenfnalls auf first direkt online upgraden können :-D
Ich denke diese Kombi ist eine weitere möglichkeit immer noch viele meilen zum guten preis zu ergattern zumal 1 segment sowieso in First gebucht wurden wäre. alle anderen in der business.
Anbei noch ein Beispiel:
https://www.google.at/flights#flt=C...258071*2.USD.258071*2.USD.258071*2.USD.258071
2 E voucher für knapp 400 Euro Preisdifferenz zu benutzen ist aber auch nicht der beste Deal.