ANZEIGE
Danke. Klingt so als gäbe es da ein paar Qualitätsprobleme ex BOG.
Deshalb fliegt man ja via EZE
Danke. Klingt so als gäbe es da ein paar Qualitätsprobleme ex BOG.
Man kann 3 Lounges nutzen, LATAM, Avianca und noch eine Dritte. Bei der LATAM Lounge (die war bei mir am nächsten dran zum Abfluggate) wird in der Mail der Bodenstation in Bogota aber explizi hingewiesen, dass die nur Snacks serviert.Dann hast Du aber erstmal den Fraß bei Avianca von BOG nach EZE.
Warum nutzt LH eigentlich die LATAM Lounge und nicht die AV Lounge? Nicht, dass diese besser wäre, aber im Sinne Star Alliance-Partner vor Ort?
You can make use of our exclusive VIP lounges, including access for one companion, which are:
• LATAM VIP Lounge; the highest recommendation for service and for your best comfort, which is located in front of the boarding gate no. 34. You will have to present your boarding pass and with pleasure, the staff of LATAM will welcome you. We would like to clarify if you want to take some hot meal, this room only serves SNACKS.
• The El Dorado Lounge; which has meeting rooms, private cubicles, a Buffet and a bar which you can use. Located in front of the boarding gate no. 47.
• Additional, we can offer you the benefit of using the Avianca-Star Alliance GOLD lounge, which is located when you pass the migration area.
Bei drei Stunden im Transit fahre ich nicht in die Stadt, sondern möchte eine Dusche, etwas Appetitliches zum Essen, ein vernünftiges Getränkeangebot und Charge- bzw.Arbeitsmöglichkeiten
Ich hatte den für nächstes Jahr als Sprungbrett in die Karibik im Auge. F für das Geld ist schon nett.
Wenn Du dem Thread aufmerksam gefolgt wärest, wüsstest Du, dass gerade ich es nicht müsste.
Gerade mit meinem Hotel noch einmal gesprochen.
Hotel Pickup hat folgende Preise:
Airport => Hotel: 63.000
Hotel => Airport: 47.000
Als Orientierung für andere, die auch suchen.
Merci für Preise. Uber will etwas weniger als die Hälfte. Aber wenn die Erfahrung mit Hotelpickup gut ist, ist der Preis auch ok.
War das von HIX wo Du hinwolltest? Oder mittlerweile anderes Hotel geplant?
Hat jemand Erfahrung mit dem Durchchecken von Gepäck, wenn man nach Bogota und weiter nach Fra fliegt? Beim letzten mal aus MIA kommend nach FRA (via Bogota) wurde das durchchecken seitens Avianca verweigert, da der anschließende Flug von Bogota nicht mit Avianca sei, sondern Lufthansa. Eigentlich kein Problem. Da ich aber eine Nacht Aufenthalt hatte, war das kein Problem. Frag mich nur, wie es bei einem Aufenthalt von ca. 2-3 Stunden ist, ob das mit dem Durchchecken klappt.
Ansonsten wird wohl Einreisen und Ausreisen mit Gepäck erneut einchecken etwas knapp?!
Das spricht der Experte. Das Essen aus Frankfurt wird komplett entsorgt. Du willst doch hier keinem erzählen, dass der Seeteufel 12 Stunden nach Bogota fliegt, da ein paar Stunden auf dem Vorfeld verbringt ohne Kühlung und dann auf dem Rückweg wieder angeboten wird.
Jetzt geh Dich weiter trollen an Deine Steakstände vor dem Flughafen.