LX / LH F Sale ab Frankreich! Bogota: 2700 Euro

ANZEIGE

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
ANZEIGE
Bleibt doch einfach beim Thema und das ist der Premium Tarif und hört auf mit diesem besserwisserischen Getue, echt peinlich!

Wäre schön, wenn man das Forum nicht zumüllen müsste mit solchen Posts. Danke!

100% Zustimmung. Ich hätte es nicht besser formulieren können.

• Like
Reaktionen: olip

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Ohje, da sieht man es mal wieder. Einmal in die Dom-Rep in Eco geflogen. Hin sich die Pasta reingezogen und zurück gab es lokales Mangu. Daraus schließt der Kollege dann, Essen wird für alle lokal hergestellt. Ja für die Eco´s!!
First und Business nur zum Teil. Das kann sich selbst jeder redescheue beim ersten F/C Flug selbst herleiten.

Man, man, man.

Deswegen gibt es hin und zurück in F auch immer die gleiche Speisekarte. :rolleyes:

Du bist bestimmt schon mal F geflogen, aber von Airline Catering hast du wirklich null Ahnung. Man, man, man.

• Like
Reaktionen: olip

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Deswegen gibt es hin und zurück in F auch immer die gleiche Speisekarte. :rolleyes:

Es zeigt sich mal wieder: Kein mal F oder C geflogen.

Ich bin sprachlos über soviel Unwissen und gesunden Verstand. Es gibt wohl wirklich einige Internet-Freaks, die glauben, dass der Döner im Flug frisch an den Turbinen geröstet wird. Man...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
110
MUC
Gestern in BOG angekommen. Der HON/F PA war ein pfiffiges Kerlchen und hat mit dem Supervisor der Immigration was ausgedealt so dass wir den Diplomatenweg nutzen konnten.
Hat dadurch nur 5min gedauert.
Sonst hätte ich auf 45-60min Schlange stehen getippt.

Mein Fahrer war auch entsprechend überrascht, dass ich so früh rauskam. Andonsten alles easy hier.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Gestern in BOG angekommen. Der HON/F PA war ein pfiffiges Kerlchen und hat mit dem Supervisor der Immigration was ausgedealt so dass wir den Diplomatenweg nutzen konnten.
Hat dadurch nur 5min gedauert.
Sonst hätte ich auf 45-60min Schlange stehen getippt.

Mein Fahrer war auch entsprechend überrascht, dass ich so früh rauskam. Andonsten alles easy hier.

Glückssache, wenn Du Pech hast, kommst Du aus dem Flieger und siehst den PA/das pfiffige Kerlchen gerade mit einem Pax, wie von Dir beschrieben, verschwinden. Dann kriegst du die Schlange ...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
110
MUC
Glückssache, wenn Du Pech hast, kommst Du aus dem Flieger und siehst den PA/das pfiffige Kerlchen gerade mit einem Pax, wie von Dir beschrieben, verschwinden. Dann kriegst du die Schlange ...

Mit uns wartete der anständig auf alle F Gäste und HONs. Kann ich nicht bestätigen.
Hat mir auch schon gesagt, wo ich ihn treffe beim Abflug.
Werde mir mal seine Email/Nr geben lassen beim Abflug für die weiteren Reisen hierher.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
110
MUC
Gerade mal mit den LH Menschen hier am Boden unterhalten.
Die F ist wohl aktuell immer „sehr gut“ gebucht. Man wundert sich hier etwas. ;)
Business dagegen max. immer zu 80%.

Ich war übrigens vorm Abflug in der LATAM Lounge. Nett, kleine Snacks und nah am Gate.
Die anderen Lounges hab ich aus Zeitgründen nicht ausprobiert.
Hab lieber nen Late Checkout im Hotel in Anspruch genommen statt zu maximieren.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.378
11.557
FRA/QKL
Solche Pax gibt es ja gerne auch mal in FRA bei der Abholung von Außenposition, welche den Fahrer nötigen wollen "Fahren Sie bitte sofort los, ich habe es eilig..." :sick:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Weiß jemand, ob der Tarif so noch buchbar ist?

Suche was für einen Freund mit Stop in MIA und aufm Rückweg via GRU in Business Class und finde nichts mehr was dem vorherigen Preis entspricht. War bisher so bei ca. 1700 Euro und nun um die 2400 Euro. Egal wie ich mit den Daten spiele, gleiches Ergebnis.

Edit: Gewünscht wäre eigentlich hin über GRU und zurück über MIA...

Andersrum bekomme ich gerade hin und wieder was angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
110
MUC

Suche was für einen Freund mit Stop in MIA und aufm Rückweg via GRU in Business Class und finde nichts mehr was dem vorherigen Preis entspricht. War bisher so bei ca. 1700 Euro und nun um die 2400 Euro. Egal wie ich mit den Daten spiele, gleiches Ergebnis.

Edit: Gewünscht wäre eigentlich hin über GRU und zurück über MIA...

Andersrum bekomme ich gerade hin und wieder was angezeigt.

Gutes Reisebüro hilft.

z.B. Forumreisebüro

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
;) da ist trotzdem irgendwas nicht mehr stimmig..

Ich hab’s gefühl dass LH an der Schraube gedreht hat.

Hab’s jetzt letztendlich gebucht, irgendwie ging’s dann plötzlich doch.. :/

Zuletzt bearbeitet:
J

jsm1955

Guest
Gerade mal mit den LH Menschen hier am Boden unterhalten.
Die F ist wohl aktuell immer „sehr gut“ gebucht. Man wundert sich hier etwas. ;)
Business dagegen max. immer zu 80%.

Ich war übrigens vorm Abflug in der LATAM Lounge. Nett, kleine Snacks und nah am Gate.
Die anderen Lounges hab ich aus Zeitgründen nicht ausprobiert.
Hab lieber nen Late Checkout im Hotel in Anspruch genommen statt zu maximieren.
Bist du nur eine Nacht in Bogota gewesen? Ich finde das Angebot verlockend, zweimal Langstrecke in First und den Senator verlängert. Ich frage ich nur, wie es mir nach einem derartigen Wochenende geht und ob es nicht "komisch" ist, einfach mal für eine Nacht nach Südamerika zu reisen. Sicherheitslage in Bogota scheint ja kein Problem zu sein?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
110
MUC
Bist du nur eine Nacht in Bogota gewesen? Ich finde das Angebot verlockend, zweimal Langstrecke in First und den Senator verlängert. Ich frage ich nur, wie es mir nach einem derartigen Wochenende geht und ob es nicht "komisch" ist, einfach mal für eine Nacht nach Südamerika zu reisen. Sicherheitslage in Bogota scheint ja kein Problem zu sein?

Yep. Eine Nacht. War super. Danach ging es mir gut. Hast ja 11h im First Bettchen und eine komplette Nacht in BOG.
Ist es „komisch“? Liegt im Auge des Betrachters. Ich bekomme für die Aktion im Freundeskreis sowohl Schulterklopfer als auch den Vogel gezeigt.
Mir aber wurscht. Ich wollte das halt so machen/probieren.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112

Kein extra Interview am BOG gehabt - wegen nur einer Nacht dort?

Die finden ja teilweise auch schon Umsteigeverbindungen verdächtig. In einer Folge "Flughafen Kolumbien - Drehkreuz des Drogenschmuggels" meinte mal einer der Beamten: "Die Flugroute kam uns verdächtig vor. Warum soll jemand BOG-XXX-YYY (weiss nicht mehr wie das genaue Routing nach Europa war) fliegen wenn es einen Direktflug gibt?"

Da wären ja so einige Insassen hier sehr verdächtig, ich inkl. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jsm1955
J

jsm1955

Guest
So etwas wäre auch meine Befürchtung. Daher die Frage. Wobei ich klassisch CDG-BOG-CDG fliegen würde.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Du hättest ja nur etwas zu befürchten falls du tatsächlich etwas falsch machst.
Einfach ehrlich antworten: "I fly strictly for the fun and the miles."

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL

Business Tarif PNCP00FR (ca. 1.500€) und First ARCZ00FR (ca. 2.600€) derzeit buchbar bis 23.8.2019 - ist aber schon mehrfach verlängert worden, vielleicht auch diesmal. Zeitraum: VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/BEFORE 30JUN 20.
Ab zahlreichen Flughäfen in Frankreich: CDG, LYS, BOD, NCE, MRS, TLS, SXB/XER

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
@Sunseeker Ich habe gestern hin über ZRH und GRU sowie zurück über EZE und FRA mit je einem Stopover für 3055 € in F gebucht. 6-8/20.

Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.115
2.965
ZRH
Das muss ein neuer/anderer Tarif sein. Über ZRH ging beim ursprünglichen Tarif nicht. Nur LH Flüge ab CDG waren möglich. Wir wären auch gerne über ZRH geflogen. Aber seis drum.

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Das muss ein neuer/anderer Tarif sein. Über ZRH ging beim ursprünglichen Tarif nicht. Nur LH Flüge ab CDG waren möglich. Wir wären auch gerne über ZRH geflogen. Aber seis drum.

ich konnte im Mai über ZRH buchen, aber warscheinlich weil ich das Routing so gewählt habe das der Rückflug BOG-MIA-ZRH-CDG ist.. wäre aber auch BOG-MIA-FRA-CDG möglich gewesen (was auch mehr meilen gebracht hätte da LX 200% und LH 300% ist)

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Bei einigen Programmen welche LX A mit 200% kreditieren und LH A eben mit 300%