...liebe Leute
dieses wird mein erster Beitrag sein, deswegen bitte ich meine laienhaften Kenntnisse von diesem doch hochkomplexen Gebiet der Vielfliegerei zu entschuldigen.
Ich war vor Jahren hier schon mal angemeldet und eine Menge gelernt über bestimmte Bereiche, aber ich war eigentlich nur stiller Mitleser. Dennoch hat mich dieses Thema nie so wirklich los gelassen.
nun zu folgendem Sachverhalt, ich bin zu Zeit leider nur A3 Silver, arbeite aber an A3 Gold im Moment und der scheint nun in greifbare Nähe zu rücken aufgrund meines bevorstehenden Trips, wie soll es anders sein VIE - CDG - FRA - BOG - FRA - CDG - VIE vom 26.09. - 01.10.
Natürlich ist das nicht die gesamte Route denn ich habe noch einen Abstecher BOG - AUA - BOG eingebaut mit der AV um einen ehem. Schulfreund zu besuchen der dort lebt.
Nun folgender Sachverhalt was mir spontan einfiel. Ich dachte mir da ich am 30.09. abends in BOG kommend aus AUA zurück bin , aber der Rückflug nach Frankfurt erst am 01.10. um 2055 stattfindet, noch einen kurzen Abstecher nach Medellin zu starten.
Also schaute ich nach Flügen und fand einen am 30.09. abends nach MDE um mir mal Pablo Escobars Heimatstadt anzusehen am nächsten Tag. Der Rückflug würde am späten Nachmittag des 01.10. MDE - BOG gehen und dann um 2055 zurück mit LH nach FRA.
Nun denn folgendes , ist das so durchführbar oder ist die Gefahr zu stranden aus welchen Gründen auch immer zu groß, da ich den Rückflug nach FRA um nichts in der Welt verpassen möchte.
Ich hoffe das ich es verständlich beschrieben habe und bitte meine laienhaften Kenntnisse zu entschuldigen.
liebe grüße aus Freistadt bei Linz / OÖ