ANZEIGE
Bei den Flügen würde ich jetzt nicht so das Problem sehen. Geht teilweise alle 1/2 Stunde einer. Mit dem Verkehr vor Ort kann man aber in der kurzen Zeit nicht besonders viel sehen.
Ist jemand hier zufällig auch am Wochenende vom 5.10. in Bogota und hätte Lust auf ein Treffen?
Und noch eine Frage für die die schon da waren: mein Reisebüro wies mich gestern nochmal auf die Reisehinweise des auswärtigen Amts hin und die Formulierung “Reisedokumente müssen sich in gutem Zustand befinden“. Mein Pass hat nach 5 Jahren häufiger Nutzung einige Gebrauchsspuren, aber ich hatte noch nirgendwo Probleme damit. Hattet ihr den Eindruck da wird ungewöhnlich pingelig hingeschaut?
Ist jemand hier zufällig auch am Wochenende vom 5.10. in Bogota und hätte Lust auf ein Treffen?
Und noch eine Frage für die die schon da waren: mein Reisebüro wies mich gestern nochmal auf die Reisehinweise des auswärtigen Amts hin und die Formulierung “Reisedokumente müssen sich in gutem Zustand befinden“. Mein Pass hat nach 5 Jahren häufiger Nutzung einige Gebrauchsspuren, aber ich hatte noch nirgendwo Probleme damit. Hattet ihr den Eindruck da wird ungewöhnlich pingelig hingeschaut?
Bin vom 06-07.10 da, komme spät abends aus Houston an.
Es ist ein bisschen tricky, aber es geht. Am besten vorher in der Matrix schauen, ob die Langstrecken in A verfügbar sind. Die AV Flüge GRU BOG EZE oder v.v. scheinen in C mehr oder weniger immer verfügbar zu sein. Hab es mit jeweils 2 Tagen Stop in GRU und EZE vorhin über die LH Homepage für € 2950 - € 2980 hinbekommen.Frage: Ist das Routing über EZE oder GRU noch buchbar? Online finde ich nur Direktflüge nach BOG.
Es ist ein bisschen tricky, aber es geht. Am besten vorher in der Matrix schauen, ob die Langstrecken in A verfügbar sind.
Warum meinst Du, die Matrix funktioniere nicht? Ich finde damit ganz gut. Siehe hier:Die Matrix bringt bei diesem Tarif wirklich gar nichts, definitiv per GoogleFlights suchen, das funktioniert eigentlich sehr gut..
Warum meinst Du, die Matrix funktioniere nicht? Ich finde damit ganz gut. Siehe hier:
Anhang anzeigen 130322
Aber erklär doch mal bitte, wie Du das Klassenmix mit GF nachstellst. Das kriege ich nicht hin.
Natürlich findet man zig Verbindungen, leider sind die letztendlich nicht so buchbar, man erkennt evtl. was generell mit dem Tarif machbar wäre, mehr auch nicht. Wenn das bei dir funktioniert hat, bist du definitiv ein Glückskind, evtl. solltest du zusätzlich noch einen Lottoschein ausfüllen.
GF wurde hier im Thread schon mehrmals besprochen, schau dir Beitrag 96 von joewhite und 116 von mir an.
Mein Versuch, verfügbare Routings (gemäß Matrix) auf GF zu suchen scheitert leider immer an der Klasse. Business wird angezeigt, bei first kommt immer 0 results.
Auch bei Weiterleitung zu Expedia.fr kommt nur Business mit einer Kombination aus D/P - allerdings um Ca €2900- also vergleichbar zum eigentlichen A-Tarif.
Wer kann raten, wie man auf Google-Flügen einen Tarif erstellt? Wenn ich mich für First Class entscheide, gibt es nichts.
Und genau wie bei der Lufthansa-Website, wie man den Flugpreis richtig konstruiert? Systemkonstruktion nur in der Business-Klasse
Vielen Dank!