LX: Lohnt ein Upgrade in F?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich kann nirgendwo im Flieger so gut schlafen wie in der LX F in den A340. Subjektiv empfinde ich beim Schlafkomfort das (alte) LX F Produkt sogar etwas besser als die LH F.

Ja, das geht mir genauso. Und bei einem Tagflug, wenn man zu zweit reist, finde ich es eben schon auch sehr angenehm, wenn man einen Grossteil des Fluges gegenübersitzend verbringen kann und das auch noch angenehm ist.

Dann sollte ich denen wieder mal eine CHance geben. :cool:

Vermeide die seit ein paar Jahren, wenn es halt geht. Gerade den UA-Club in BOS habe ich nicht in guter Erinnerung, vielleicht auch weil ich immer etwas wehmütig bin, wenn ich aus BOS abfliege...

Ja, da hat sich schon etwas getan. Die alten United Airlines Red Carpet Clubs wurden an die Continental Presidents Clubs angenähert. Was bleibt: es gibt kein Angebot an Esswaren wie in einer LH Lounge: frische Brezn, Charcuterie, Würstchen und Leberkäs sucht man vergebens.

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
....Ja, da hat sich schon etwas getan. Die alten United Airlines Red Carpet Clubs wurden an die Continental Presidents Clubs angenähert. Was bleibt: es gibt kein Angebot an Esswaren wie in einer LH Lounge: frische Brezn, Charcuterie, Würstchen und Leberkäs sucht man vergebens....

Ich finde die hellen Farben und das neue Design der UA Clubs sehr angenehm. Das Essensangebot ist an den amerikanischen Gaumen angepasst.
Hier Fotos vom UA Club in San Diego zur Frühstückszeit:
UA_Club_San Diego_4.jpg UA_Club_San Diego_3.jpg
UA_Club_San Diego_5.jpg UA_Club_San Diego.jpg

Anhänge

• UA_Club_San Diego_2.JPG
    UA_Club_San Diego_2.JPG
    39 KB · Aufrufe: 35