LX Partnersale ab ZRH - C ab CHF 379.-- pp (TLV) / F ab CHF 3129.-- pp (JFK/EWR)

ANZEIGE

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
ANZEIGE
Wieso sollte man jetzt schon für Juni nächsten Jahres buchen, außer wenn es sich um einen Urlaub handelt? Und Urlauber buchen eher selten in First, wenn das Flug bezahlt werden muss.

Nun ja die Flüge die ich buche sind ja auch für eine Geschäftsreise und nicht für Ferien ;) Hat mich trotzdem gewundert dass fast alle noch F8A8 haben...

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Geht auch nach Kuwait. Habe für Ostern 2020 BSL-FRA-KWI Return für 390 Euro gebucht

Hitch

Reguläres Mitglied
14.05.2017
25
1
ZRH
Ich glaube das gibt bei mir einen Trip nach new York im Juni ;)

Fun Fact: Im Juni kann man an fast allen Tagen (natürlich nicht auf allen Flügen) die komplette Kabine fpr acht Personen zu diesem Preis buchen. Sind dann zwar insgesamt 25'000 CHF für alle acht Personen, auf gewissen Routen zahlt man das kurzfristig für eine Person in der First...

Find ich jetzt doch überraschend dass noch so viele Flüge in der First gar nicht gebucht sind nach New York.

Dann lass uns doch am Stammtisch einen VFT Ausflug exklusiv in F Kabine voll planen und buchen (y)

• Like
Reaktionen: Nick Art

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Es gibt doch so gut wie in jeder Branche ein paar Fixpunkte an Messen. Das sind so Kandidaten für im voraus buchen von 1 Jahr... Wenn es Angebote gibt.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Das hat ja fast schon MR Charakter! Gibt wohl mit Zubringer runde 7000 Meilen zzgl. Exec Bonus...

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Kuwait ist in der Tat mal was anderes, das hat was.
Und bei dem Preis allemal....
In der Tat, wir waren letztes Jahr da und als unverheiratetes Paar hatte man Probleme, ein Hotelzimmer zu finden, in dem wir beide übernachten konnten.

Der C-Tarif ist gleich dem Y-Tarif. Stornogefahr dürfte hoch sein.

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.543
HAM
Der C-Tarif ist gleich dem Y-Tarif. Stornogefahr dürfte hoch sein.

Da er schon drei Tage buchbar ist, ein reiner Veranstaltertarif ist und in dem Zeitraum selbst TLV zu dem Preis zu buchen ist, handelt es sich vermutlich nicht um eine EF. Allerding ist die Nachfrage zu den Zielen ohnehin nicht hoch.

Optimotravel

Neues Mitglied
31.05.2012
15
0
HAJ,MUC, meistens nähe FRA
Suche auch noch jemanden der der Sache wegen mitkommt. Würde ab BSL fliegen, ebenso verlängertes Wochenende mit möglichst kurzem stay.

Kann auch ab Neustadt Weinstr. jemanden mit nach BSL nehmen oder man trifft sich dort.