LX Partnersale ab ZRH - C ab CHF 379.-- pp (TLV) / F ab CHF 3129.-- pp (JFK/EWR)

ANZEIGE

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
ANZEIGE
Hat sich schon jemand erfolgreich an der E-Visa-Application für KWI versucht? Auf der Seite, die nach der Anschrift in KWI fragt, kommt es (nachdem man weitergeklickt und seine Kreditkartennummer angegeben hat und wieder an den Anfang des Procederes zurückgeleitet worden ist) zu einer Fehlermeldung: Man soll die Daten für "Area" und "Governorate" aus einer Drop-Down-Liste auswählen - es gibt aber keine solche Liste. :eyeb:

Anhang anzeigen 132481 Anhang anzeigen 132482

Vor dem Problem stand ich auch und habe fürs Erste aufgegeben [emoji3]

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Das übliche "Problem"... ;) ihr müsst im Feld "Local Kuwaiti Mobile Number" eine Telefonnummer angeben! Aber Achtung, die Nummer muss mit 00965 beginnen!
Ich nehme meistens die Nummer meiner Freundin Vorort, aber einfach eine erfinden geht auch.

Viel Spaß in Kuwait (y)

Kannst du etwas vor Ort empfehlen?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Das übliche "Problem"... ;) ihr müsst im Feld "Local Kuwaiti Mobile Number" eine Telefonnummer angeben! Aber Achtung, die Nummer muss mit 00965 beginnen!
Ich nehme meistens die Nummer meiner Freundin Vorort, aber einfach eine erfinden geht auch.

Viel Spaß in Kuwait (y)

Danke für den Tipp. Habe die Telefonnummer vom Crowne Plaza angegeben, aber es bleibt leider dabei: Area und Governorate müssen aus der nicht vorhandenen Liste ausgewählt werden. :sick:

LNZflyer

Neues Mitglied
04.04.2018
15
0
LNZ
Danke für den Tipp. Habe die Telefonnummer vom Crowne Plaza angegeben, aber es bleibt leider dabei: Area und Governorate müssen aus der nicht vorhandenen Liste ausgewählt werden. :sick:

MEn. liegt das Crowne Plaza in Farwaniya, tippe ins Feld mal die ersten Buchstaben und dann sollte die Auswahlliste erscheinen (Governorate wird dann anhand deiner Auswahl befüllt):
b202499405.jpg

nur zur Info: [FONT=&quot]frühestens 30 Tage vor der Einreise beantragen![/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
MEn. liegt das Crowne Plaza in Farwaniya, tippe ins Feld mal die ersten Buchstaben und dann sollte die Auswahlliste erscheinen (Governorate wird dann anhand deiner Auswahl befüllt):
Anhang anzeigen 132526

nur zur Info: [FONT="]frühestens 30 Tage vor der Einreise beantragen![/FONT]

Ganz herzlichen Dank! Das deckt sich mit den Daten, die ich heute Nacht vom Hotel bekommen habe (Farwaniya, Block 3, Street 103). Der eVisa-Antrag ging damit durch.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.110
1.545
Mir haben sie den Hinflug nach RUH gecancelt. Tag später hin für dann 6h Aufenthalt macht nicht so viel Spaß. Tipps für die Umbuchung? Anderes Wochenende vorschlagen? Auf AF oder TK umbuchen versuchen?

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hallo,

ist ein Fluggerätewechsel von einer Lie Flat C auf einen A321 ein Downgrade?

Dear SWISS Customer

Your flight*LX257*on*08 December*from*Tel Aviv (TLV)*to*Zurich (ZRH)*has been changed to a different aircraft type for operational reasons.

In this respect, please note that the substitute aircraft is not fitted with flat-bed seats.
We are sorry that we are unable to offer you the customary level of comfort on this flight.

We apologise for any inconvenience.

Sincerely,
Swiss International Air

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Falls sich jemand am 2. Advent ab lachen will. LX hat gestern bezüglich Umbuchung erfolgreich ghosting betrieben. Dann 60 C Pax, die auf Lie Flat, gebucht waren in eine Y Bestuhlung gepackt. Sitze gingen teilweise nicht mal zurück. Alle 2 Handgepäckstücke... Impossible. Dafür kein Service. Ging schließlich nicht in die Galley. Eine Toilette für alle. Stimmung morgens um 4 Uhr bestens. Reine Flugzeit 4 Stunden. "Ich hoffe, Sie haben sich bei uns an Board wohl gefühlt". [emoji85]
Schönen 2. Advent [emoji2]

• Like
Reaktionen: hdz und kexbox

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Es gab ja gar nicht die "normale" C Verpflegung, weil sie die gar nicht für 60 Paxe laden konnten.
Ein Frühstückstablett und das war es.
Auf dem Hinflug der übliche Ablauf mit Begrüßungsdrink etc., selbst der ist ausgefallen. Ging auch gar nicht, weil die Crew damit beschäftigt war die Handgepäcksstücke unterzubringen. Die hatten andere Sorgen...

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.647
Dahoam
LX zeigt den TLV-HONs die ab 2021 hin- und herpendeln welch steinigen Weg sie gehen werden.:D

Mal ernst: was hätte den LX machen können? Wenn eine 777 ausfällt und nur eine 321 zur Verfügung steht kann man ja kaum was machen. Alternativ wäre es sicher möglich den Flug komplett zu streichen, nur ist ein Großteil vermutlich froh wenn sie trotzdem pünktlich ankommen, auch wenn es Holzklasse ist statt eine vernünftige Kabine.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
851
1.911
TXL
gibt es denn tatsächlich nur 4-6 Prämienmeilen bei M&M für die Touren nach KWI/RUH? Kann hier jemand berichten was tatsächlich gutgeschrieben wurde?