Kann man das auch über MUC routen? Gerade für den Rückweg wäre das sehr spannend. Ich habe leider nichts gefunden.
Könnte noch schwierig werden bei einem LX-Special. Geht meines Wissens nicht, da alles via ZRH geht.
V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 PCNP2FR PR 1089.00 D30NV T18DE - 4/12M EH01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-PAR TO-SIN CXR-LX TVL-05JAN18 RULE-FR19 IPREUAS/4
FARE BASIS-PCNP2FR SPECIAL FARE DIS-E VENDOR-ATP
FARE TYPE-BXR RT-2ND LEVEL BUSINESS CLASS EXCURSION
EUR 922.00 6002 E30NOV17 D30NOV18 FC-PCNP2FR FN-4S
SYSTEM DATES - CREATED 29NOV17/1715 EXPIRES INFINITY
PUBLISHED RTG PAR-SIN/LX6002/TAR-EURG EF-30NOV17 DIS-INDEF
/WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. PAR-CGN/DUS/FRA/GVA/MUC/VIE/ZRH-CGN/DUS/FRA/GVA/MUC/VIE/
ZRH-SIN
.
GIG geht auch über FRA.
Routings scheinen es auch zu erlauben:
Gibt es eine Möglichkeit einen Zubringerflug (LH) auf das gleiche Ticket zu buchen? Würde mich sonst an ein Reisebüro wenden (müssen).
Kann man bei dem Special auch Gabelflüge zu jeweils halben Preisen buchen?
Danke für die tollen Tipps hier.
Nachdem es ab März deutlich weniger Meilen gibt, habe ich heute Nacht doch noch zugeschlagen.
Direkt auf swiss.com ist aktuell eine Buchung bis 08.12.2018 möglich, nach Asien (außer BKK) ist A weit offen.
Für mich und +1 geht es jetzt Ende Nov nach SIN und Anfang Dez von HKG zurück.
4912,- insgesamt, abzgl. 60,- Cashback wenn es klappt. SEN-Verlängerung damit durch [emoji4]
Nur der Vollständigkeit halber: Weniger Prämienmeilen. Als SEN bekommst du aber weiterhin deine ca 46K Statusmeilen (incl ExecB). Prämienmeilen bekommst du unglaubliche 15000 (für ein First Class Ticket! ). Gut, dass du jetzt gebucht hast.
?
Buchung vor März werden doch nach altem Muster “vergütet”.....
Habe ich der Mail von LH auch so entnommen oder hat jemand andere Infos? Interessant wird ja dann die Umstellung für die Buchung von Prämienflügen bzw. das Einlösen von Meilen zB für Upgrades. Wenn man weiterhin 55k Meilen für ein Meilenschnäppchen berappeln muss, passt das nicht zusammen für mich und man beschränkt sich dann ja fast ausschließlich auf das sammeln von Statusmeilen.....
?
Buchung vor März werden doch nach altem Muster “vergütet”.....