LX Partnerspecial von Frankreich

ANZEIGE

CPTSCL

Neues Mitglied
21.03.2016
8
0
ANZEIGE
macht doch sinn, so kann man sich über weihnachten noch den kopf zerbrechen ob man den scheiss buchen soll....

Und warum ist das "scheiss" ?
wenn man in FR lebt ist das ein prima Tarif!

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
So, dank Verlängerung eben noch als spontanes Weichnachtsgeschenk an die Gattin gebucht, CDG-SIN im November, Rückflug dann mit SQ. :).

Aber dazu auch Frage an die Experten: Für den Rückflug (Codeshare mit SQ, LX4151) habe ich einen abweichenden Buchungscode. Aber weder mit diesem noch mit der etix Nummer bin ich bei SQ in der Lage, Plätze zu wählen. Falls jemand eine Idee zur Lösung hat würde ich mich freuen.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
1300 in Bizz nach SIN - nehme gerne einen Zubringerflug für 100 in Kauf ... lass es ein total von 1500 (inkl eine Hotelnacht) sein, vergleichbar zu 2000 pro Person von MUC nach SIN - bei 2 Personen ist es ein Ersparnis von 1000

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Besten Dank für die Hinweise mit der Verlängerung. Ich habe gestern auch noch kurz vor knapp zugeschlagen. Man hat ja so schön Zeit für Reiseplanung über die Feiertage... Jetzt noch was ähnliches für die USA und ich bin versorgt für 2018.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
So, dank Verlängerung eben noch als spontanes Weichnachtsgeschenk an die Gattin gebucht, CDG-SIN im November, Rückflug dann mit SQ. :).

Aber dazu auch Frage an die Experten: Für den Rückflug (Codeshare mit SQ, LX4151) habe ich einen abweichenden Buchungscode. Aber weder mit diesem noch mit der etix Nummer bin ich bei SQ in der Lage, Plätze zu wählen. Falls jemand eine Idee zur Lösung hat würde ich mich freuen.

SQ in Frankfurt anrufen!

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
weiss jemand ob das erneut verlängert wurde oder ist nun wirklich Schluss?