ANZEIGE
Es soll auch Menschen geben, die einen Flug buchen um komfortabel von A nach B zu kommen und nicht um Statusmeilen zu sammeln.Für LAS-ZRH gibts ja noch nicht mal Statusmeilen, da operated by WK
Es soll auch Menschen geben, die einen Flug buchen um komfortabel von A nach B zu kommen und nicht um Statusmeilen zu sammeln.Für LAS-ZRH gibts ja noch nicht mal Statusmeilen, da operated by WK
Was ein ziemlich mieses Ratio für einen MR oder Status Run wäre...
Ist noch problemlos buchbar
Wo? Preis selbst bei Swiss 1500-1700 beim Anwählen und an Schluss beim Buchen springt es auf 3000-4000!Ist noch problemlos buchbar
Nach Hawaii (z.B. HNL, LIH) klappt es bei mir noch über UA
Hm? Hast du mir ein Beispieldatum?
Nur zur Sicherheit - ich rede ex BRU.
Habe buchbare daten letzten Samstag gesehen, danach war es weg.
Die Preise, die ich am Mittwoch gefunden habe, waren super. Hab HNL mit einem Zwischenstopp in LAX für CHF 19xx gesehen, viele Daten. Oder LAX für 4 Paxe über Ostern für 17xx. Ab ZRH sind solche Preise imho eher selten. Leider konnte ich mich auch nicht entscheiden und am Do. war es schon Geschichte. [emoji24]Finde ab ex Zürich auch nichts mehr, habe gestern geprüft, da waren die Flüge in Business Class nach Montreal unter 1.500, heute fast das doppelte. Schade
Die Preise, die ich am Mittwoch gefunden habe, waren super. Hab HNL mit einem Zwischenstopp in LAX für CHF 19xx gesehen, viele Daten. Oder LAX für 4 Paxe über Ostern für 17xx. Ab ZRH sind solche Preise imho eher selten. Leider konnte ich mich auch nicht entscheiden und am Do. war es schon Geschichte. [emoji24]
Auch mit den 250 p.P. mehr kann man hier nicht von verlieren sprechen, sind wir ehrlich
Du hast ja recht, aber wir sind 3 Personen, da ärgert es einem schon ein kleines bisschen (zumal ich extra noch die 72 h Option gebucht hatte, falls sich etwas ändern sollte...).
Zwischenstopp jedoch war aber max 24h erlaubt..
Er meint wohl, sich den Preis für 72h zu sichern.
Ist wieder Buchbar über United. Z. B. 13-27 Juli.
Anhang anzeigen 93229
Nein, ist für 2 Personen, ist oben im Bild zu sehen.Zum doppelten Preis wie der Tarif hier diese Woche buchbar war?