LX: ZRH - ORD/LAX/YUL/MIA/NYC/SFO <2000CHF

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Was ein ziemlich mieses Ratio für einen MR oder Status Run wäre...

Um das ging es mir auch nicht, das geht mit anderen Tickets besser und wer ein bisschen kreativ ist wird auch aus diesem Ticket mit ein paar Transfers mehr herausholen. War nur zur Information gedacht - bei dem Tarif ex ZRH ist das ein angenehmer Nebeneffekt.

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.309
1.228
Zürich
Habe buchbare daten letzten Samstag gesehen, danach war es weg. Gestern war es dannn wieder möglich für Juli August. Habe dann gestern via United ZRH-VIE-LAX-KOA HNL-LAX-ZRH gebuchtfür 1930CHF.

Flüge laut Matrix buchbar bis 5. Februar, vielleicht kommen sie nochmal wieder da die Verfügbarkeit schon mal weg war. Bei mir hat es eine Google flights Alert angezeigt das wieder buchbar ist.

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
57
6
Finde ab ex Zürich auch nichts mehr, habe gestern geprüft, da waren die Flüge in Business Class nach Montreal unter 1.500, heute fast das doppelte. Schade:-(

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Finde ab ex Zürich auch nichts mehr, habe gestern geprüft, da waren die Flüge in Business Class nach Montreal unter 1.500, heute fast das doppelte. Schade:-(
Die Preise, die ich am Mittwoch gefunden habe, waren super. Hab HNL mit einem Zwischenstopp in LAX für CHF 19xx gesehen, viele Daten. Oder LAX für 4 Paxe über Ostern für 17xx. Ab ZRH sind solche Preise imho eher selten. Leider konnte ich mich auch nicht entscheiden und am Do. war es schon Geschichte. [emoji24]

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Die Preise, die ich am Mittwoch gefunden habe, waren super. Hab HNL mit einem Zwischenstopp in LAX für CHF 19xx gesehen, viele Daten. Oder LAX für 4 Paxe über Ostern für 17xx. Ab ZRH sind solche Preise imho eher selten. Leider konnte ich mich auch nicht entscheiden und am Do. war es schon Geschichte. [emoji24]

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich zu lange rumüberlegt habe. Ich habe daher am 27.1. gleich zugeschlagen, als es die günstigen LX Tarife ab Zürich gab. Wie ich dann feststellen musste, wurden die LX Preise am 31.1. nochmals um CHF 250/Person unterboten. Ich habe mich kurz darüber geärgert, aber eben, man kann nicht immer gewinnen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Auch mit den 250 p.P. mehr kann man hier nicht von verlieren sprechen, sind wir ehrlich:D

Ich habe auch "zu lange" überlegt. Ich seh das so: Wenn ich nicht direkt buche und zu lange überlege dann besteht auch keine dringliche Notwendigkeit. Hawaii steht zwar schon lange sehr weit oben auf der Wunschliste, aber das wird nicht das Letzte Angebot gewesen sein und wird dann einfach nächstes mal angeflogen(y)