LX: ZRH - ORD/LAX/YUL/MIA/NYC/SFO <2000CHF

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.776
597
HPN
JA! Geht auch wieder direkt ab ZRH mit Google Flights, und scheint buchbar!

Gilt das noch immer bis Morgen?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Manoman, was fällt OW eigentlich ein die genialen ST, *A Angebote nicht zu matchen!? Bei wem kann ich mich beschweren [emoji23] und früher war eh alles besser...

• Like
Reaktionen: Alps

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Aktuell sind die Tarife ab ZRH z.B. im August zur besten Ferienzeit noch verfügbar. Bei den Preisen kann man nicht meckern.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Also, der A-Fare ab AMS springt bei mir jedes Mal auf 9k+.

Allerdings würde ich gerne folgendes Routing buchen (für Familie), allerdings geht es nur über Reisebüro (oder indem ich LH anrufe), und da heute Sonntag ist ...

1. Ticket

ZRH-SFO-HNL-LAX-ZRH in C (im Juni bis Juli) 19xx CHF

Und dann
2. ZRH-SFO-HNL (gemeinsamer Hinflug wie Ticket 1)

((HNL-JFK)) eventuell separates Ticket, gibt mit Hawaiian Airlines um 1600 CHF in C)

JFK-ZRH in C 17xx+ 1600 CHF für den Hawaiian Flug

Läuft der Fare heute aus? Falls ja, muss ich mich schleunigst darum bemühen, dies irgendwie einbuchen zu lassen. Online geht nicht, da der Preis für Ticket 1 auf über 3k springt.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Gebucht über Orbitz:
1.

ZRH-HNL (über SFO) mit LX
HNL-ZRH (über LAX)

ca. 2k CHF

2: ZRH-HNL (via SFO)
HNL-JFK (mit Hawaiian, separat gebucht)
JFK-ZRH-STR

;)

tommyf

Neues Mitglied
25.07.2014
20
11
Schweiz
Ich habe mir nun auch Flüge nach Hawaii von Zürich für weniger als 2000.-- Fr. pro Person ausgesucht. Gemäss Google-Flights via United buchbar. Der Link funktioniert auch und ich sehe die gewünschte Verbindung zum korrekten Preis. Nur kann ich auf den United Flügen währende dem Buchen keine Business Class Plätze aussuchen, sondern nur Economy, obwohl als Buchungsklasse "United First (P)" aufgeführt ist. Kann das jemand nachvollziehen? Kann ich die Business Class Plätze später auswählen?
Hier der Link auf Google-Flights: https://goo.gl/flights/CA9M
Danke für eine rasche Antwort.

tommyf

Neues Mitglied
25.07.2014
20
11
Schweiz
Ja, ich habe es auch schon bei Swiss probiert, bekomme aber nie die Preise wie bei United, oder es kommt eine Fehlermeldung.

zorg

Aktives Mitglied
02.08.2009
106
271
CGN
Danke an den OP für den Tipp. Konnte heute noch ZRH-ORD-ZRH für 19.08.-26.08. buchen. Auf zur Sonnenfinsternis!

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.309
1.228
Zürich
Ich habe mir nun auch Flüge nach Hawaii von Zürich für weniger als 2000.-- Fr. pro Person ausgesucht. Gemäss Google-Flights via United buchbar. Der Link funktioniert auch und ich sehe die gewünschte Verbindung zum korrekten Preis. Nur kann ich auf den United Flügen währende dem Buchen keine Business Class Plätze aussuchen, sondern nur Economy, obwohl als Buchungsklasse "United First (P)" aufgeführt ist. Kann das jemand nachvollziehen? Kann ich die Business Class Plätze später auswählen?
Hier der Link auf Google-Flights: https://goo.gl/flights/CA9M
Danke für eine rasche Antwort.
Bei mir konnte ich während der Buchung auch nur Y Plätze wählen. Nach dem Buchen war dann eine Platzwahl in C (UA first) problemlos möglich.