ANZEIGE
Die werden nicht vergessen, sondern werden bedingungsgemäß ausgeschlossen (da Luxemburg im Ausland).
Deutsche Händler ist die Bedingung. Ich hab das schonmal korrigiert bekommen nach Nachfrage.
Die werden nicht vergessen, sondern werden bedingungsgemäß ausgeschlossen (da Luxemburg im Ausland).
Deutsche Händler ist die Bedingung. Ich hab das schonmal korrigiert bekommen nach Nachfrage.
Du hast vermutlich das "Kleingedruckte" nicht gelesen: Kein double dip im Ausland sowie bei Tankstellen, Airlines, Hotels....
Bei mir stimmt der Wert.
Das stimmt. Dann hoffen wir mal, das Amazon dann auch seine Steuerzahlung in Deutschland entsprechend korrigiert und diese nicht in Luxemburg (dem Ort der Zahlung) abführt.....
Edit:
Deine Aussage stimmt NICHT. Laut dem Impressum auf Amazon.de ist Vertragspartner (Zitat):
"Amazon EU S.à r.l. (Verkäuferin der mit "Verkauf und Versand durch Amazon" oder unter dem Handelsnamen "Warehouse Deals" angebotenen Produkte):
Amazon EU S.à r.l. (Société à responsabilité limitée), 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg (Stammkapital: EUR 37.500; registriert beim RCS Luxemburg; Registernummer: B-101818; Business Licence Number: 134248; Ust-ID: LU 20260743). Die Gesellschaft wird gesetzlich vertreten durch Xavier Garambois"
Also KEINE doppelten Meilen.
Könnte eventuell anders sein, wenn du bei einem deutschen Händler kaufst, wo Amazon nur vermittelt.
Lt. LHCC-Hotline werden Amazon- und PayPal-Umsätze trotz LUX auf Nachfrage aus Kulanz gutgeschrieben, "weil die Leute ja nicht wissen können, dass die nicht in Deutschland buchen". Vermutlich gab es so viele Beschwerden, dass man da eine interne Regelung getroffen hat.
Du hast das hier unterschlagen:
"Eingetragene Zweigniederlassung: Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, Marcel-Breuer-Str. 12, 80807 München, Germany; eingetragen beim Amtsgericht München unter HRB 218574 ; Ust-ID DE 814584193; ständiger Vertreter: Ralf Kleber."
Und die Gutschrift beim letzten Mal hab ich auch nur geträumt oder was?
Ich denke auch, das war auf Kulanz oder du hattest wirklich einen Händler aus Deutschland und Amazon hat nur vermittelt.
Lass uns nicht streiten; aber die Angabe, wer da deine Verkäuferin ist, das ist schon sehr eindeutig die "Amazon Luxemburg". Wo die alles noch Zweigniederlassungen haben, dadurch ändert sich ja der vereinbarte Vertragspartner nicht.
Wie heisst der Posten denn diesmal? Danke![]()
Danke für deinen heroischen Einsatz. Nur weil du nachgefragt hast, wurden bei uns allen heute die Meilen gebucht.Heute sind die Meilen endlich angekommen, wobei erst auf Nachfrage vom letzten Freitag (also 4 Tage später).
Will noch jemand uns mitteilen, dass er seine Doppelten Meilen heute bekommen hat? Das ist so spannend wie zwei Tage alter Kaffee...
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, mehr Meilen als damals regulär für Mai bekommen zu haben?![]()
Danke für deinen heroischen Einsatz. Nur weil du nachgefragt hast, wurden bei uns allen heute die Meilen gebucht.