Du weisst, dass das Zutritte zu den REGUS Business Lounges sind ?
Soweit ich weiss kannst Du jederzeit Deine Karte kündigen. Du musst nur drauf achten, dass die Meilen dann nach drei Monaten verfallen, wenn Du keine 3000 EUR Umsatz im letzten Jahr gemacht hast.
Abbuchung auch von österreichischen bankkonto möglich, einfach auf iban verordnung hinweisen!
Hab heute meine goldene Business World bekommen und war etwas schockiert, dass die Karte sich so extrem billig anfühlt da sie nicht mal laminiert ist? Hab ich hier eine fehlerhafte Karte bekommen oder ist das üblich bei der M&M CC? Die Visa, die auch von der DKB ausgestellt wird, ist nämlich laminiert...
M&M versendet keine Eingangsbestätigung der Unterlagen. Du kannst aber bei der Hotline nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Zu Verzögerungen kann es auch kommen, da M&M bzw. DKB eine Bankauskunft bei deiner Hausbank anfragt. Gerade jetzt über die Feiertage wird es da zu Verzögerungen kommen.2. Beantragung 13.12. => Karte noch nicht ausgestellt. Auch keine Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind.
Wo genau soll das stehen? Ich lese nur:(Wortlaut AGB: "Ausstellung der Karte im Dezember")
Es geht also ganz klar um eine erfolgreiche Werbung bis Ende des Jahres, die Karte muss da lange noch nicht ausgestellt sein.Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold für Neukunden bzw. für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden durch den Werber im Aktionszeitraum (28.11.2014–01.01.2015).
Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold für Neukunden bzw. für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden durch den Werber im Aktionszeitraum (28.11.2014–01.01.2015).
ich habe jetzt zwei Freunde geworben und jeweils für die Gold nur 10.000 Meilen bekommen. Auf Nachfrage bei der DKB habe ich als Antwort bekommen, dass die jeweiligen
restlichen 5.000 Meilen zeitnah noch automatisch nachgebucht werden!
Ich habe auch leider nur 10000 Meilen bekommen![]()
ich habe jetzt zwei Freunde geworben und jeweils für die Gold nur 10.000 Meilen bekommen. Auf Nachfrage bei der DKB habe ich als Antwort bekommen, dass die jeweiligen
restlichen 5.000 Meilen zeitnah noch automatisch nachgebucht werden!