Mir wurde gestern an der Hotline mitgeteilt, dass man von der FTL Karte automatisch auf die Goldene World Business für 110 Euro p.a. umgestellt wird. Ich habe dann telefonisch eine Umstellung auf die Blaue World Business beantragt für 70 Euro p.a. Zu der Meilengültigkeit, wenn man die 3.000 Euro p.a. nicht erreicht kann ichdir nichts sagen, da ich meine Karte nutze und somit den Umsatz erreiche.Da ich bis 02/15 meine Business FTL Kredikarte noch besitze und dann bestimmt eine andere KK bekomme (keine Ahnung was ich dann bekomme),
Mir wurde gestern an der Hotline mitgeteilt, dass man von der FTL Karte automatisch auf die Goldene World Business für 110 Euro p.a. umgestellt wird.
Hallo,
derzeit für Gold Business 25.000 Meilen, scheinbar ein recht gutes Geschäft, oder? Die Ratio bei 100 Euro Gebühr kann sich sehen lassen.
Das gilt aber wohl nur für absolute Neukunden der M+M Kreditkarte, oder weiß jemand ob das auch geht wenn man von Blau auf Gold umsteigt?
Miles & More Credit Card Gold
Hallo,
derzeit für Gold Business 25.000 Meilen, scheinbar ein recht gutes Geschäft, oder? Die Ratio bei 100 Euro Gebühr kann sich sehen lassen.
Das gilt aber wohl nur für absolute Neukunden der M+M Kreditkarte, oder weiß jemand ob das auch geht wenn man von Blau auf Gold umsteigt?
Miles & More Credit Card Gold
Glauben mag manchen genügen, wissen ist besser:
Prämienmeilen als Welcome Bonus für Sie
Der Welcome Bonus für Ihre Miles & More Credit Card Gold wird Ihnen kurz nach Kartenausstellung automatisch auf Ihrem Miles & More Meilenkonto gutgeschrieben.
Es gelten folgende Bedingungen:
- Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold für Neukunden im Aktionszeitraum (01.02.2015 – 28.02.2015).
- Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war.
- Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus.
- Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
Na! Aus! Ich kenne Sie doch gar nicht![]()
!
Ach ich wollte nur nett sein![]()
Deswegen ja auch zum Schluß das "" - Scherz!!
Jetzt wird's aber kuschelig hier...
Was bedeutet das Kündigen innerhalb der ersten 12 Monate? Darf ich erst nach 12 Monaten kündigen oder innerhalb der 12 zum Ende?
Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
Mir in allen Themen (nicht nur M&M) Grundsätzlich bekannt, dass eine Kündigung zum Ende der Vertragsfrist jederzeit möglich ist. Ansonsten wäre es ja, vorsichtig ausgedrückt, Betrug, wenn man erst nach Ablauf der 12 Monate "kündigen" könnte, dann hätte man ja direkt 24 Monate Vertrag an der Backe.