ANZEIGE
Wie lange dauert es normalerweise bis der LX GUtschein kommt?Bin nun seit Mitte Jahr AMEX Platin kunde und hab noch nichts bekommen....
Kann lange bis sehr lange bis ewig dauern. Am besten mal anrufen! Ich habe meinen letzten auch erst auf telefonische Nachfrage erhalten, ca. 2 Monate nach der ersten Jahresgebühr. Der Code wurde mir bereits am Telefon mitgeteilt, 10 Tage später kam er dann auch nochmals per Post.
Hallo hab Die Goldene karte, hab aber bisweilen aber nur 10000 Meilen erhalten, hab aber auch nur eine der beiden gebraucht. Muss ich die andere gebrauchen damit der rest noch gutgeschrieben wird?
Welches Set meinst Du genau mit "Die Goldene karte"? Falls Du das "SWISS Miles & More Gold Kartenduo" meinst, das gibt normal 5'000 Meilen, bei einer Aktion 15'000 Meilen. Die ersten 5'000 werden mit der ersten Jahresgebühr gutgeschrieben, der Rest mit der zweiten oder dritten Jahresgebühr. Schau mal auf Deinem Kartanantrag nach, dort steht auch jeweils etwas à la
Die Gutschrift der xx xxx Prämienmeilen erfolgt innerhalb x Wochen nach Erhalt der Karte.
Falls diese Frist bei Dir abgelaufen ist, einfach mal anrufen und nachfragen.