M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Ab wann muss ich nervös werden wenn der Status auf meinem Konto nicht angezeigt wird. Antrag auf Match gestellt im Mai, LH/Swiss Flüge am 2.07.11 absolviert, auf dem Konto immer noch kein Status zu sehen, Meilen wurden schon gutgeschrieben.

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
mein zweiter LH-Flug wurde am Freitagabend, 8.7., durchgeführt und soeben wurde mein Account umgestellt...mal schauen, wie lange die Zusendung der Karte nach Kanada dauert

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Bekommt man den Status eigentlich nach 2 Buchungen oder nach 2 Flügen (return aus einer Buchung)?
Habe eine Mail bekomme, dass mir noch ein Flug fehlt. Habe aber schon 2 Flüge absolviert, jedoch aus einer Buchung DUS-BUD-DUS?!?

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Ja wurden sie eigentlich schon:confused:
Eine Mail an M&M? Oder würden die dann eventuell noch auf die Idee kommen aus den 2 Flügen 2 Buchungen zu machen?

Gutgeschrieben am 10.7. Mail kam grade eben.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
LH hat die beste IT der Welt. Gestern haben sie mir eine email geschrieben das ich doch endlich mal einen Flug mit LH absolvieren sollte damit mein Match erfolgen kann (also die wollen mit aller Gewalt matchen - hätten sie mich sonst erinnert?). Heute bin ich dann SEN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: farmer83

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Heute wurde meine Mail beantwortet, da die beiden Flüge gutgeschrieben worden sind, bekomme ich den Status auch demnächst :)

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
797
309
Duisburg
Hallo!

Bin bislang nur bei der "Konkurrenz" aktiv gewesen, habe dieses Forum leider viel zu spät entdeckt...

Weiß jemand, ob LH immer noch von FB Gold auf M&M SEN matcht? Habe diese Aktion leider verpasst und hätte natürlich auch gerne den SEN für mein FB Gold! Wäre über Erfahrungen dankbar!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hallo!
Bin bislang nur bei der "Konkurrenz" aktiv gewesen, habe dieses Forum leider viel zu spät entdeckt...
Weiß jemand, ob LH immer noch von FB Gold auf M&M SEN matcht? Habe diese Aktion leider verpasst und hätte natürlich auch gerne den SEN für mein FB Gold! Wäre über Erfahrungen dankbar!

Nein, der Match ist VORBEI und da LH selten matched wird er vermutlich auch so bald nicht wieder kommen.
Willstu SEN, musstu fliegen! :)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Nein, der Match ist VORBEI und da LH selten matched wird er vermutlich auch so bald nicht wieder kommen.
Willstu SEN, musstu fliegen! :)

->Willstu SEN, musstu fliegen!
Will ja eh keiner. Die Vorteile sind ja extrem reduziert worden (im vergleich zu Jahr < 2000)

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
797
309
Duisburg
Danke für die Antworten! Dachte ich mir fast, naja egal! Nutze ich halt weiter den gematchten BD Gold, habe inzwischen auch LH FTL, das reicht schon...