ANZEIGE
meck meck! mäh! ...meckern
meinst Du? ;-)
es geht ja nicht um das Design sondern um die Benutzbarkeit, und die ist mit der aktuellen Version etwas eingeschränkt. Ziel verfehlt.
meck meck! mäh! ...meckern
... Das neue System ist doof!
...schon richtig, aber es finden sich immer Einige, die es gut finden. Schau dir mal die Beiträge hier an, hier findest du kein positives Feedback.Ich habe noch niemend getroffen, der nach der Einführung einer neuen Software die neue besser fand. Das läuft immer nach dem Motto "Früher war alles besser! Das neue System ist doof!"
Ich habe noch niemend getroffen, der nach der Einführung einer neuen Software die neue besser fand. Das läuft immer nach dem Motto "Früher war alles besser! Das neue System ist doof!"
Ich habe noch niemend getroffen, der nach der Einführung einer neuen Software die neue besser fand. Das läuft immer nach dem Motto "Früher war alles besser! Das neue System ist doof!"
...Und das eine oder andere mag vielleicht Geschmack oder Gewöhnung sein: Nur wenn ich erst mal 3 Klicks brauche, um überhaupt zum Login zu kommen, die Statusanzeige wegklicken muss, um das Menü zu sehen usw. dann ist das in puncto Benutzerfreundlichkeit schlichtweg eine Verschlechterung.
Ich vermute mal es wäre zuviel verlangt, wenn man erwartet dass in der neuen Version auch dann eine Prämienflug-Verfügbarkeitsabfrage möglich ist wenn das Konto über nicht ausreichend Meilen verfügt?
Nachdem BE mich genötigt hat einen Flug bei 4U zu buchen wollte ich mal nachschauen was das "schöne" Ticket an Meilen abwirft. Pro neue Seite: Es gibt eine Version für mobile Geräte. Contra: Nach dem 3. von wohl 5-6 notwendigen Clicks wurde ich auf einen Language Selector weitergeleitet. Und danach auf die Startseite.
Amateurverein.
Der Buchungscode von 4U wird immer noch nicht im Bereich "meine Buchungen" erkannt, oder hat sich das geändert?
Hier noch was Nettes:
m&m bietet TXL-FRA-BKK als F ! Prämie an. Laut homepage sind 210 000 Meilen fällig. Der Flug wird jedoch als C Flug angezeigt, was insoweit auch richtig ist, da keine F mehr angeboten wird. Daten: 24.02.2015 LH191 TXL-FRA, LH772 FRA-BKK, zurück 09.05.2015 LH773 BKK-FRA, LH202 FRA-TXL.
Wahrscheinlich sind die 75000 zusätzlichen Meilen der Aufpreis für den F Sitz.![]()
Wenn ich wüßte, wie man auf einem ipad einen Screenshot macht, hätte ich diesen eingestellt.
Danke an insideMUC für iphone Tipp. Habe garkein iphone und könne nix Screenshot mit ipad.![]()
Seit der Änderung der M&M Seite kann ich auf mein Konto per Starmoney nicht mehr zugreifen.
Weiss jemand, was ich da ändern muss?