MAD-HNL ~485 Euro

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.743
Dahoam
ANZEIGE
Richtig, das macht auch das reine US-Routing so schwer.
UA hat EWR, IAD, ORD, DEN, SFO, LAX, IAH im Angebot.

Wobei UA-Flüge gegenüber US-Flüge etwas angenehmer sind... aber bei einem Meilenrun sind die Prioritäten natürlich anders ;)

Die Anmerkung von @markusklar wegen den Redeye-Flights würde ich mir auch zu Herzen nehmen. Es ist ja so schon fürchterlich anstrengend mal einen Nachtflug nach Osten zu haben. Aber zweimal hintereinander und dann noch mit US und dann noch der Weiterflug von MAD nach Hause, das ist dann schon ein richtig hart erflogener A3-Gold :)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
18 Stunden Y auf US Airways erfordert fast einen neuen Urlaub nach der Rückreise.

Bist du schonmal US geflogen? Zwischen MAD und PHL fliegen A330, dort ist die Eco um Welten geräumiger als bspw. bei LH oder LX. Quer durch die Staaten nehmen sich alle amerikanischen Y Kabinen nicht viel und rüber nach HNL fliegt in diesem Tarif eh nur UA.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Aber zweimal hintereinander und dann noch mit US und dann noch der Weiterflug von MAD nach Hause, das ist dann schon ein richtig hart erflogener A3-Gold :)

Und dann sollen die ganzen SEN's die ihren Status in C erflogen haben nochmal ueber den Billig *G bei A3 meckern! Harte Arbeit war das fuer einige :D

seros

Neues Mitglied
07.12.2012
2
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne dieses Angebot wahrnehmen, allerdings will ich hauptsächlich an die Westküste :- ) Ist es möglich einen Stopover von 2-3 Wochen in SFO einzubauen, dann nach HNL für 1 Woche und dann zurück ohne große Stopover? Abreise ist flexibel Anfang März und Rückreise ca 25.3., da ich am 26.3. wieder in Deutschland sein muss.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hallo zusammen,
ich würde gerne dieses Angebot wahrnehmen, allerdings will ich hauptsächlich an die Westküste :- ) Ist es möglich einen Stopover von 2-3 Wochen in SFO einzubauen, dann nach HNL für 1 Woche und dann zurück ohne große Stopover? Abreise ist flexibel Anfang März und Rückreise ca 25.3., da ich am 26.3. wieder in Deutschland sein muss.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Das Reisebüro deines Vertrauens zahlt sich spätestens jetzt, bei so nem aufwändigen Routing, aus.
Schlage vor du kontaktierst mal skytravelagent

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Bist du schonmal US geflogen? Zwischen MAD und PHL fliegen A330, dort ist die Eco um Welten geräumiger als bspw. bei LH oder LX. Quer durch die Staaten nehmen sich alle amerikanischen Y Kabinen nicht viel und rüber nach HNL fliegt in diesem Tarif eh nur UA.

Echt? Bei so viel "schlechtem" was ich bisher über US gehört hab überrascht mich das jetzt doch etwas - aber ich will mich gar nicht beschweren.
Das der Trip nicht einfach wird ist mir auch klar, aber das macht es ja auch etwas aus ... 2 Wochen mit nem Rucksack durch Rumänien war manchmal auch nicht einfach.

Hab mich jetzt übrigens gegen den Direktflug HNL-ORD und für HNL-PHY-ORD entschieden. Ich hab eh keine Probleme im Flugzeug zu schlafen und ... ach, sonst wäre es ja zu einfach :D

Und Dank an mum2009 ... Hab jetzt den hinflug nach OGG und zurück von HNL. Dazwischen gehts dann mit Hawaiian Airlines mit ner 717 für $70.

Danke an alle für die Hilfen und Tipps (y)

• Like
Reaktionen: mum2009

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51

Schon öfters, ich mag die auch mehr als LH.
Problematisch ist aber, dass du nur bis PHL kommst und damit bist noch nicht mal an der Hälte angelangt :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Ich werd auch einen Schreiben.
Any Ideas für Hotels und was man sehen muss?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1

Auf Maui kann ich den Sonnenaufgang aufm Berg und den Trip auf der Road to Hana nur empfehlen.
Hatte via priceline das Hyatt Regency Maui Resort & Spa und Honua Kai Resort & Spa
Big Island ist auch einen Ausflug wert. Dort ist das Fairmont the place to be.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich bin auch schwer am Überlegen (zu Fliegen, nicht einen Report zu schreiben)...Der Preis ist heiss - nur mit den Meilen bin ich unsicher...Wenn ich das im M&M-Rechner durchjage, dann gibt es plus/minus 25k Meilen Hin und Rück zusammen...Nun steht hier was von 9k bei LH..Was stimmt denn nun?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich bin auch schwer am Überlegen (zu Fliegen, nicht einen Report zu schreiben)...Der Preis ist heiss - nur mit den Meilen bin ich unsicher...Wenn ich das im M&M-Rechner durchjage, dann gibt es plus/minus 25k Meilen Hin und Rück zusammen...Nun steht hier was von 9k bei LH..Was stimmt denn nun?

Wenn es die T-Klasse bei US ist, gibt es nur 50% Meilen bei Miles&More.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Meine 9k Meilen Angabe war gerundet auf ein Standardrouting. Natuerlich kann man das Routing noch optimieren.
Ebenfalls ist die Angabe ohne exec bonus.

• Like
Reaktionen: Blue2

seros

Neues Mitglied
07.12.2012
2
0
Kann nur Kauai wärmstens empfehlen und wenn es geht (was zu dieser Jahreszeit kein Problem darstellt) die Napali Coast zu bewandern :- ) Außerdem lohnen sich die "revealed" Bücher (maui revealed usw.)
220px-Kalalau_Trail_2004-08-22.JPG

Edit: BA ist jetzt nachgezogen, interessant da man beim Rückflug über Dallas fliegt und nur einen Stop hat

Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ist sogar noch im April verfuegbar, allerdings wie nicht anders zu erwarten nicht ueber Ostern.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
...und da kommt die Anfängerfrage: Für die Verpflegung an Bord zahlt man auch bei Festland<-->Hawaii? Oder zählt das als interkontinental?

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8

Ich kann auf Maui nur ein einziges Hotel empfehlen (obwohl ich alle Top-Hotels gesehen habe) - das Ritz Carlton Kapalua - einfach nur umwerfend, ein absolutes Muss, eine Oase der Ruhe und des nicht überkandidelten Luxus - wer nicht ganz soviel Geld ausgeben will - das Schwesterhotel Kapalua Villas gibt es für den halben Preis - aber genau so edel - und man darf alle Ritz Carlton Amenities mit benutzen - inklusive dutzender Top-Toiletten, alle komplett aus schwarzem Mamor - da sch..... sichs gleich dopplet so gut :D - das Essen ist übrigens absoltut bezahlbar!

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Das Kapalua Villas ist sogar teurer.
Geschaut bei ebookers 01.-05.Feb 2013 um 1900€ gegenüber dem Ritz mit 1300€ im Doppelzimmer.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Hats eigentl. jemand geschafft, den Tarif mit mehr als 2 Transfers pro Richtung zu buchen?
Die Farerules lassen ja einige zu, die Matrix zeigts dementsprechend nur gebucht hab ichs noch nicht bekommen.

lg Hannes

Noskro

Erfahrenes Mitglied
also grad am dem Rückflug hab ich HNL-PHX-ORD-CLT-PHL-MAD. Ging problemlos zu buchen, außer dass mit die US Seite nach ORD nur einen späteren Flug angeboten hat als die Matrix - wahrscheinlich war denen ne halbe Stunde in PHX zu wenig. Jetzt hab ich statt den US1 eben nur US3 Flug

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Ja, habe mir ein OGG-PHX-DEN-CLT-PHL-MAD Routing gebastelt.. hat eine ganze Weile gedauert bis ich das alles zusammen hatte aber Ende gut, alles gut ;-)