MAD-HNL ~485 Euro

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
Sind auch Stopover in SFO/DEN für länger als 24h möglich? In den Farerules steht nichts dazu (oder ich überles es) und ich bekomme keine längeren Stopover bis jetzt hin :/

MacGyver

12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
alles klar, danke! wäre zu gern noch in PHX mit dem mietwagen unterwegs gewesen. dann wirds wohl MAD-PHL-SFO-HNL-PHX-PHL-MAD, alles auf US Airways bis auf den SFO-HNL (United)...den bekommt man aber nicht mehr US hin, oder? gibt ja für dieses Segment dann nur 50% Meilen

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
alles klar, danke! wäre zu gern noch in PHX mit dem mietwagen unterwegs gewesen. dann wirds wohl MAD-PHL-SFO-HNL-PHX-PHL-MAD, alles auf US Airways bis auf den SFO-HNL (United)...den bekommt man aber nicht mehr US hin, oder? gibt ja für dieses Segment dann nur 50% Meilen

PHX geht, wenn ich mich recht erinnere.
PHL geht auf jeden Fall.
Nur andere Stadte funktionieren nicht. Hatte auch fuer SFO geguckt, jedoch ist das maximal moegliche 24h und damit wuerde aufgrund der Flugzeiten ein weiterer stop-over in PHL dazukommen.

• Like
Reaktionen: MacGyver

MacGyver

12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
Top, gerade weitergespielt - hab immerhin einen Stopover von 23:14h in SFO hinbekommen, viel mehr geht da nich mehr :) Dafür aber nun dank eurer Infos noch einen Tag PHX dazu, so langsam wird's konkret. Dürfte dann neben dem SkyMiles Gold 2013 auch den *A Gold geben

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51

du kannst in CLT und PHL beliebig lange Aufenthalt machen und mit einem neuen Ticket rüber fliegen. Sollte nicht allzu teuer sein.

• Like
Reaktionen: MacGyver

Preaver

Neues Mitglied
27.03.2012
5
0
Hey, könnte nochmal einen Tipp gebrauchen.

Habe momentan ein Routing im März mit Stopover in CLT auf dem Hinweg. Problematisch dabei ist, dass ich dann häufig auf Routings treffe wie MAD-PHL-(BWI)-CLT/CLT-ORD-OGG/LIH-PHX-PHL-MAD
Sieht ja eigentlich ganz nett, leider sind aber dann oft mind. 2 Flüge operated by United, nämlich schonmal die via ORD.

Wie würdet ihr das dann mit den Meilen machen? A3 lohnt sich ja kaum noch, da man vom Gold Status mit den 50% Meilen der UA Flüge ja weit entfernt sein wird. Ganz normal bei M&M sammeln is tja auch Unsinn, da es da für alles nur 50% geben wird. Bleibt ja fast nur das Sammeln bei UA oder US, wo man 100% kriegen könnte. Die Programme bringen mir bis auf mehr Meilen aber ja leider nichts, da ich da keinen Status bekomme.

Status alleine ist mir nicht meeega wichtig, aber natürlich auch nice to have.
Thoughts?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.741
Dahoam
Bleibt ja fast nur das Sammeln bei UA oder US, wo man 100% kriegen könnte. Die Programme bringen mir bis auf mehr Meilen aber ja leider nichts, da ich da keinen Status bekomme.

US-Meilen sind doch immer gut. Gibt genug hier im Forum die Unmengen an Geld ausgeben um welche zu kaufen.

• Like
Reaktionen: XT600

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.654
71
es geht hier um MAD-HNL mit verschiedenen Routings... eze-sin hat damit wohl wenig zu tun...

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
Gibt es solch einen Preis auch im April? Konnte nichts finden und bräuchte mal eure Hilfe! Vielen Dank!!!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe eben den 20. März als letzten Abflugtag gefunden (Rückflug Anfang April möglich - also zumindest über Ostern). Das muss jetzt nichts heißen, weil ich (noch) nicht so der Experte bin, aber ich bin mir zumindest sicher genug um hier zu posten.