ANZEIGE
Der Telefonnummer nach: Kauai Beach Resort
Kauai Beach Resort Hotel (Lihue, HI): 683 Hotelbewertungen
Kauai Beach Resort Hotel (Lihue, HI): 683 Hotelbewertungen
Um welches Hotel handelt es sich?
Sind auch Stopover in SFO/DEN für länger als 24h möglich? In den Farerules steht nichts dazu (oder ich überles es) und ich bekomme keine längeren Stopover bis jetzt hin :/
alles klar, danke! wäre zu gern noch in PHX mit dem mietwagen unterwegs gewesen. dann wirds wohl MAD-PHL-SFO-HNL-PHX-PHL-MAD, alles auf US Airways bis auf den SFO-HNL (United)...den bekommt man aber nicht mehr US hin, oder? gibt ja für dieses Segment dann nur 50% Meilen
Mir war wie CLT auch noch.
Stopover restrictions
1 FREE STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT IN PHL/CLT.
alles klar, danke! wäre zu gern noch in PHX mit dem mietwagen unterwegs gewesen. dann wirds wohl MAD-PHL-SFO-HNL-PHX-PHL-MAD, alles auf US Airways bis auf den SFO-HNL (United)...den bekommt man aber nicht mehr US hin, oder? gibt ja für dieses Segment dann nur 50% Meilen
Bleibt ja fast nur das Sammeln bei UA oder US, wo man 100% kriegen könnte. Die Programme bringen mir bis auf mehr Meilen aber ja leider nichts, da ich da keinen Status bekomme.
sprichst du von dir selbst?US-Meilen sind doch immer gut. Gibt genug hier im Forum die Unmengen an Geld ausgeben um welche zu kaufen.
sprichst du von dir selbst?
Soll heute das letzte mal Buchbar sein.