Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Vorstellung:

ImageUploadedByTapatalk1436082096.762818.jpg

Realität:

ImageUploadedByTapatalk1436082113.838938.jpg

Ich präsentiere "Taste of Paris - eggs benedict", Version ala Inteecontinental Paris Avenue Marceau.

Ist ein Witz oder?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ist das hier wirklich ein Reisebericht, oder eher ein How-To-Get-Overweight?

Für manche scheint Essen und Reisen irgendwie gleichgesetzt.

• Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ist das hier wirklich ein Reisebericht, oder eher ein How-To-Get-Overweight?

Für manche scheint Essen und Reisen irgendwie gleichgesetzt.

Naja, meine Reisen sind mit "Arbeit" verbunden, da ich in der Weinindustrie tätig bin... und mit dem Wein kommt das Essen...

Hm, lachen oder weinen bei dem Anblick? :eek:

Weinen, weil kein leckeres Frühstück, lachen weil 25.000 Punkte

Ist das die BRG Version :D

Ja scheinbar, vor allem haben sie auf 0 gestellt... so wird das nix mit dem RA. Aber naja...

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Naja, meine Reisen sind mit "Arbeit" verbunden, da ich in der Weinindustrie tätig bin... und mit dem Wein kommt das Essen...

Oha, vielen dank für diese (für mich) unerwartete, aber sehr aufschlussreiche Antwort.

All die "schaut, wie ich mich in Lounges, Fliegern und Hotels noch fetter fresse und das ganze Reisen nenne" Threads haben mich wohl echt verdorben.

Gruß!

• Like
Reaktionen: Tirreg

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Oha, vielen dank für diese (für mich) unerwartete, aber sehr aufschlussreiche Antwort.

All die "schaut, wie ich mich in Lounges, Fliegern und Hotels noch fetter fresse und das ganze Reisen nenne" Threads haben mich wohl echt verdorben.

Gruß!

Ich glaub das nächste was kommt ist spannender für dich... Safari in Kenia. Davor und danach aber FÖÖRST (was dann zu FÖÖÖRST und dann FÖÖÖÖRST - pro First Flug darf man wohl ein Ö mehr machen, wurde mir mal erklärt) mit BA.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich glaub das nächste was kommt ist spannender für dich... Safari in Kenia. Davor und danach aber FÖÖRST (was dann zu FÖÖÖRST und dann FÖÖÖÖRST - pro First Flug darf man wohl ein Ö mehr machen, wurde mir mal erklärt) mit BA.

Meh, Kenia hab ich letztes Jahr erst rauf und runter safarit ;-)

Geht es dann wenigstens zum Weintrinken und Essen zur Kutazama?

Gruß

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Wie immer ein mitreissender Reisebericht...ein,zwei Minuten eintauchen reichen völlig um gefangengenommen zu werden
freu mich schon auf zwei,drei Minuten Kenia um mir dieses, mir unbekannte Land so richtig reisefein abzubilden

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.088
1.609
KUL (bye bye HAM)
Bei dem traurigen Burger, geh doch lieber wieder raus und rüber zum Wagamama. Die schaffen es zumindest brauchbare Nudeln zu braten und kosten tuts auch nicht viel.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bei dem traurigen Burger, geh doch lieber wieder raus und rüber zum Wagamama. Die schaffen es zumindest brauchbare Nudeln zu braten und kosten tuts auch nicht viel.

Ich war jetzt 2x beim Frühstück und aber nur in der F Lounge.
Grilled Scottish Kippers und dazu paar Pilze und Tomaten vom Buffet, danach Joghurt mit Obst und ich bin zu glücklich.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
SIWUSA hat bestimmt nach IAD umgebucht und fliegt dann mit der Sondermaschine nach Kenia. :D

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wir sind zum Glück für Obama in Nairobi angekommen.

Nun aber von vorne:

Zuerst ging es in den bekannten CCR - Concorde Room. Da wir um 12 ankamen und unser Weiterflug am nächsten Tag um 10 Uhr ging haben wir noch fix ein F Ticket nach Kuwait (Abflug 23 Uhr rum) gebucht und sind dann rein.

Viel essen, viel Champagner, Cocktails, Wein und mehr später wurde uns mitgeteilt das man uns keinen Alkohol mehr servieren würde. Es war ja auch schon 21 Uhr, wir teilten mit das wir nicht nach Kuwait fliegen werden, kauften noch zwei Flaschen Gin und verließen den Flughafen - da es keinen Tonic gab mussten wir im Hopper das Zeug pur trinken, bis wir im Holiday Inn Express T5 (das habe ich bezahlt!) noch etwas Tonic raus gehandelt haben - Spire und so!

ImageUploadedByTapatalk1438016557.899190.jpg
ImageUploadedByTapatalk1438016767.832669.jpg
ImageUploadedByTapatalk1438016826.620938.jpg

Zum Flug:

Am nächsten Morgen schnell ein KaffeeToGo im HIX, dann ab zum Flughafen und in den CCR - eggs Benedict, lecker!

Pünktlich ging es dann zum Busboarding...

Der Sitz in der 777
ImageUploadedByTapatalk1438016509.012021.jpg

Essen 1
ImageUploadedByTapatalk1438016934.125866.jpg

Essen 2
ImageUploadedByTapatalk1438016964.659426.jpg

Mehr essen muss nicht sein. Aufgrund des Konsums am Vortag und der Leberschmerzen meines Mitreisenden haben wir nur die Weinkarte mit 3 Champagnern und ich glaube knapp 10 weinen verkostet. Danach ging die Zeit mit Filmen und PowerNaps schnell vorbei.

In Nairobi die 50 Dollar berappt und nach knapp 60 min wartezeit waren wir drin. Unser Safari-Guide hat uns im Jeep abgeholt und ins geclaimte Crowne Plaza gebracht - Upgrade in die Suite und ab ins Bett. Am nächsten Morgen haben wir in das IC gewechselt - auf Punkte, vom Deutschen GM begrüßt haben wir es uns im Club gut gehen gelassen - mittags sind wir einige Stunden durch Nairobi gewandert - interessante Stadt, aber eigentlich "nix" für Touristen. Also wieder ab in den Club abends zum "glattbügeln".
Die Clubs in beiden Hotels waren sehr gut!

Zimmer IC
ImageUploadedByTapatalk1438017208.696483.jpg

Nairobi Momentaufnahme 1
ImageUploadedByTapatalk1438017263.549989.jpg

Nairobi Momentaufnahme 2
ImageUploadedByTapatalk1438017298.107679.jpg

Nairobi "Skyline"
ImageUploadedByTapatalk1438017336.305971.jpg

Am nächsten Morgen sollte es dann Richtung Aberdare National Park gehen - und das ging es natürlich auch. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.