Wir sind zum Glück für Obama in Nairobi angekommen.
Nun aber von vorne:
Zuerst ging es in den bekannten CCR - Concorde Room. Da wir um 12 ankamen und unser Weiterflug am nächsten Tag um 10 Uhr ging haben wir noch fix ein F Ticket nach Kuwait (Abflug 23 Uhr rum) gebucht und sind dann rein.
Viel essen, viel Champagner, Cocktails, Wein und mehr später wurde uns mitgeteilt das man uns keinen Alkohol mehr servieren würde. Es war ja auch schon 21 Uhr, wir teilten mit das wir nicht nach Kuwait fliegen werden, kauften noch zwei Flaschen Gin und verließen den Flughafen - da es keinen Tonic gab mussten wir im Hopper das Zeug pur trinken, bis wir im Holiday Inn Express T5 (das habe ich bezahlt!) noch etwas Tonic raus gehandelt haben - Spire und so!
Zum Flug:
Am nächsten Morgen schnell ein KaffeeToGo im HIX, dann ab zum Flughafen und in den CCR - eggs Benedict, lecker!
Pünktlich ging es dann zum Busboarding...
Der Sitz in der 777
Essen 1
Essen 2
Mehr essen muss nicht sein. Aufgrund des Konsums am Vortag und der Leberschmerzen meines Mitreisenden haben wir nur die Weinkarte mit 3 Champagnern und ich glaube knapp 10 weinen verkostet. Danach ging die Zeit mit Filmen und PowerNaps schnell vorbei.
In Nairobi die 50 Dollar berappt und nach knapp 60 min wartezeit waren wir drin. Unser Safari-Guide hat uns im Jeep abgeholt und ins geclaimte Crowne Plaza gebracht - Upgrade in die Suite und ab ins Bett. Am nächsten Morgen haben wir in das IC gewechselt - auf Punkte, vom Deutschen GM begrüßt haben wir es uns im Club gut gehen gelassen - mittags sind wir einige Stunden durch Nairobi gewandert - interessante Stadt, aber eigentlich "nix" für Touristen. Also wieder ab in den Club abends zum "glattbügeln".
Die Clubs in beiden Hotels waren sehr gut!
Zimmer IC
Nairobi Momentaufnahme 1
Nairobi Momentaufnahme 2
Nairobi "Skyline"
Am nächsten Morgen sollte es dann Richtung Aberdare National Park gehen - und das ging es natürlich auch.