Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Muss man nicht (mindestens) 10 Semester studiert haben, damit es ein "vollwertiges" Studium ist? Zumindest an meiner Uni ist es nicht möglich kürzer zu studieren (außer man hat das Fach gewechselt und lässt sich die andere Zeit anrechnen, Praktikum ohne Urlaubssemster, etc.).

Nö, wenn ich meine Module schneller belege, also vom 6. Semester was ins 4. ziehe, kann ich auch im 5. Semester "Schluss" machen.

Sehen aber Hochschulen/Unis nicht gerne, da es dann weniger Geld gibt ;)

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
92
18
Nö, wenn ich meine Module schneller belege, also vom 6. Semester was ins 4. ziehe, kann ich auch im 5. Semester "Schluss" machen.

Sehen aber Hochschulen/Unis nicht gerne, da es dann weniger Geld gibt ;)

Wieder was gelernt, habe aber auch nicht vor mein Studium schneller zu beenden als nötig bzw. es wäre eh nicht (mehr) möglich. Dir noch viel Erfolg im Studium und viel Spaß bei den Reisen, irgendwie bekomme ich hier das Gefühl ich sollte mich mehr mit Bonusprogrammen beschäftigen. =;

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
Bin gerade zufällig auf diesen "Reisebericht" gestoßen. Habe mir nach dem Abendessen einen Whisky gegönnt und bei der Betrachtung von Siwusas Seiten noch ein paar Mal nachgeschenkt und nun muss ich heute Abend zu Hause bleiben, weil ich nicht mehr fahrtüchtig bin und meine ursprüngliche Verabredung nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar wäre und es Uber in meiner Stadt nicht gibt...ja, sehr schön, das Leben geht ziemlich schnell vorbei und wenn man nicht mal ab und zu anhält, dann könnte man es verpassen! Also trotz aller Unkenrufe zum Trotz - ein Forum lebt nicht nur von den Vollzahlerbessermenschen wie SleepoverGreenland, nobhalu & Co., sondern auch von Leuten wie Blackmicha (wo ist der hin?), HGfan, JackDonoghty (soll tot sein?), Siwusa und anderen polarisierenden Schreiberlingen. Wäre schön wenn man hier nicht immer jeden Satz zerlegen würde. Leben und leben lassen und noch weiterhin viele schöne Reisen und cheers lieber Siwusa!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Am Donnerstag gibt es dann mal wieder etwas interessanteres zu berichten... Da geht's nach Wien. Vielleicht auch Kultur.

Das Shampoo von Wunderkind ist gut - habe auch diesmal nix gemopst :p

Mit der Dusche hatten wir kein Problem - alles trocken geblieben...

• Like
Reaktionen: klaus79856

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Magnum Diebolt Vallois, Magnum Bollinger und 3 normale Pommery. Reicht für heute :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.