Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Haben uns für das Café Prix entschieden. Schöne Atmosphäre aber mir ist der Club dann für morgen lieber, da das Essensangebot identisch ist, aber der Champagner fehlt.

ImageUploadedByTapatalk1430552689.505162.jpg

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mittagessen schaut im Club so aus.

ImageUploadedByTapatalk1430569330.823721.jpg

Für heute Abend haben wir das Le Hide reserviert. Mal sehen ob wir hingehen oder nur Champagner essen :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Warteschlange bei den katakomben ist ewig. Gibt's da nen Trick oder Tipp die zu umgehen?

M

Massi_inst

Guest
Ja, aber nur wenn du vorher eine Reisegruppe (bis 20Personen) anmeldest.

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Haben es heute noch mal bei den Katakomben versucht - 3,5 Std Wartezeit. Wir buchen einfach ne privat geführte Tour für das nächste mal...

Sind dann noch durch einige Stadtteile Paris' gestreift und Kleinigkeiten gegessen und getrunken... nun geht es dann bald mit dem TGV wieder zurück.

Schönes Wochenende gehabt - irgendwelche Sehenswürdigkeiten laufen ja die nächsten 100 Jahre eh nicht weg. :p

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
irgendwelche Sehenswürdigkeiten laufen ja die nächsten 100 Jahre eh nicht weg.

das ist doch einmal eine optimistisch gesunde Einstellung zum Reisen ....,viel Glück dir und vorallem Paris für die sagen wir mal nächsten 75 Jahre

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
irgendwelche Sehenswürdigkeiten laufen ja die nächsten 100 Jahre eh nicht weg.

das ist doch einmal eine optimistisch gesunde Einstellung zum Reisen ....,viel Glück dir und vorallem Paris für die sagen wir mal nächsten 75 Jahre

Definierst du eigentlich Reisen mit dem Zwang jede Sehenswürdigkeit abzuklappern, oder einfach eine angenehme Zeit mit Freunden zu verbringen?

Bei mir letzteres...

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Zwang ist ganz schlecht,da hast du so recht,..nicht bei Paris, nicht bei Sehenswürdigkeiten, nicht beim Trinken,nicht bei der Haarpflege

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
92
18
Dauerstudent? Ich studiere Regelstudienzeit, Kollege... 6 Semester für den Bachelor, 4 für den Master. Und das auch nur, da ich so viel Reise und nebenher viel Arbeite...sonst hätte ich das deutlich schneller durch.

Des weiteren ist das Shampoo sicher nicht bei Putzfrauen abgezählt - erzähl keinen Humbug, ich habe neben der Weinwirtschaft schon Einblicke in die Gastro und Hotellerie erhalten... ;)

Aber was genau machst du denn so, Neidhammel?

Muss man nicht (mindestens) 10 Semester studiert haben, damit es ein "vollwertiges" Studium ist? Zumindest an meiner Uni ist es nicht möglich kürzer zu studieren (außer man hat das Fach gewechselt und lässt sich die andere Zeit anrechnen, Praktikum ohne Urlaubssemster, etc.).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.