Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
ANZEIGE
Du Vielreisenderdauerstudent,
auf der einen Seite Shampoos vom Servicewagen, einer für ihre abgezählten Produkte verantwortlichen Putzfrau zu nehmen
und auf der anderen Seite den sich" Paris sauber durch Regen" erklärenden Vollzeitweinwirtschaftler geben.
Respektabel respektlos

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du Vielreisenderdauerstudent

Dauerstudent? Ich studiere Regelstudienzeit, Kollege... 6 Semester für den Bachelor, 4 für den Master. Und das auch nur, da ich so viel Reise und nebenher viel Arbeite...sonst hätte ich das deutlich schneller durch.

Des weiteren ist das Shampoo sicher nicht bei Putzfrauen abgezählt - erzähl keinen Humbug, ich habe neben der Weinwirtschaft schon Einblicke in die Gastro und Hotellerie erhalten... ;)

Aber was genau machst du denn so, Neidhammel?

• Like
Reaktionen: klaus79856

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Also gut,nur für dich von Hammel zu Lämmchen
Sauber oder nichr sauber mag ich nicht als Kategorie,weder für Länder,Städte oder Bewohner
Und als Tipp für die ersehnten Hygieneartikel aus dem Hotelgang...einfach fragen,"Those products are amazing (dann zeigst du mit dem Finger drauf)"
du als Hotelgangerfahrener weisst,dass du wahrscheinlich Erfolg haben wirst,ganz ohne unsauberen(sic!) Gewissen

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Sauber oder nichr sauber mag ich nicht als Kategorie,weder für Länder,Städte oder Bewohner

Wieso darf man eine Stadt nicht als "nicht sauber" bezeichnen?

Tokyo und Singapur sind für mich sauber.

Berlin und Bangkok für mich schmutzig.

Das ist nicht mal subjektiv. Das ist einfach Fakt. Fertig.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Wieso darf man eine Stadt nicht als "nicht sauber" bezeichnen?

Tokyo und Singapur sind für mich sauber.

Berlin und Bangkok für mich schmutzig.

Das ist nicht mal subjektiv. Das ist einfach Fakt. Fertig.

Ist mir irgendwie in Paris auch aufgefallen.
Sehr wenige Mülleimer in der Stadt verteilt.
Und als wir aus dem Hotel raus sind, hat einer seinen Hund mitten auf den Fußgängerweg sein Geschäft erledigen lassen und ist weiter gegangen als wäre nichts.
Das mit Berlin kann ich nicht bestätigen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Stimmt Berlin ist nicht direkt "schmutzig". Aber für mich ungepflegt. Zumindest im Vergleich zu anderen Städten. Mein Eindruck aus zwei Sommern die ich dort verbracht habe.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.674
5.183
44
Fluchhafen
Und als Tipp für die ersehnten Hygieneartikel aus dem Hotelgang...einfach fragen,"Those products are amazing (dann zeigst du mit dem Finger drauf)"
du als Hotelgangerfahrener weisst,dass du wahrscheinlich Erfolg haben wirst,ganz ohne unsauberen(sic!) Gewissen

Erst kurz dabei und fast immer nur am rumpöbeln! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Siwusa und klaus79856

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Das Spiel musst du mal erklären ;)

Ist das so wie Intercontisaufen?

Sehr ähnlich, nur ohne Brause.

Man startet an einer beliebigen Ringbahn-Station und arbeitet sich einmal im Kreis herum. An jeder Station geht man in die erste Kneipe o.ä., die man sieht, und bestellt ein Bier und einen Schnaps oder Likör. Gewonnen hat, wer einmal rum kommt, ohne eine Station auszulassen.

• Like
Reaktionen: Siwusa

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
In erster Linie war das ALT...

=;

Meiner ist älter:

die eine: wie war dein Urlaub?
die andere: ach nicht so gut, ich war am Rhein und hab die Ruhr bekommen
die erste: och, bei mir wars besser, ich war an der Ruhr...

na? Kugeln sich alle?
Apropos kugeln: kennt Ihr den mit Rumkugeln?

Btw: lt. Speers Memoiren soll A.H. solche Witze gern erzählt haben. Die Vorstellung, dass seine Entourage dann pflichtschuldig lachte, macht die Sache doch noch richtig komisch...

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Könnten wir hier zum Thema zurückkommen, finde ich interessanter als Witze mit Bart

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Soeben wieder erwacht. Gute Brause. Keinen Kater, nun gut, unsereins ist es ja auch gewöhnt mittlerweile.

Jetzt ist die Frage:

Frühstück in der Club Lounge oder im Café unten? Oder beides?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.