ANZEIGE
DUS macht heute nicht mehr auf!
Ganz toll ist so etwas dann, wenn man schon hinter der Passkontrolle sitzt. Nur einige hundert Leute die in bester Laune zurück wollen/müssen...
DUS macht heute nicht mehr auf!
Komischerweise ist das jedes Jahr in DUS so und sie lernen nicht draus...
CGN, NRN und TM haben delays, sind aber offen.
ohne Probleme eine Nacht im Kempinski plus Taxivoucher und Umbuchung auf den naechsten Tag bekommen. Alles in allem problemlos, freundlich und hilfsbereit.
Tja, da lobe ich mir doch die gute alte LH:
Gestern in FRA angekommen, 1.5h gewartet bis ich im Terminal war und dan Anschluss weg. Alle folgende Fluege voll und ohne Probleme eine Nacht im Kempinski plus Taxivoucher und Umbuchung auf den naechsten Tag bekommen. Alles in allem problemlos, freundlich und hilfsbereit...Nur mein Koffer ist noch immer verschollen.
Die gute alte LH hat heute einen Forumskollegen in F fliegend ganz schoen verarscht ! ...
LH hat die 343 Offenbach vom gestrichenen EWR Flug als Ersatz fuer LH466 (DUS-MIA) als Ferry nach MIA geschickt.
Schwalm: Ein Spezialfahrzeug misst den Reibungskoeffizienten auf den Pisten. Unterschreitet er einen bestimmten Wert, darf nicht mehr geflogen werden. Montagabend gegen 23 Uhr war das der Fall.
SPIEGEL ONLINE: Und das Wetter war dann so schlecht, dass Sie nicht mal die Passagiere herausholen konnten, die schon in ihren Maschinen saßen? Viele mussten die Nacht im Flugzeug verbringen.
Schwalm: Das ist die Entscheidung der Fluggesellschaften. Einige hatten vor der Schließung der Bahnen gerade ihre Passagiere geboardet und entschlossen sich dann, bis zur Wiederfreigabe zu warten, um schnell reagieren zu können. Eine Maschine der Gulf Air konnte so um 3.30 Uhr starten.
Es wurden Flieger zum schlafen genutzt. Laut Radiointerview im HR
Jupp, ist ja auch billiger als ein Hotelvoucher für die Airline.
Bei Interkonti Fluegen in C / F waere mir das ja egal aber in Y oder mit 50 Leuten in einer CRJ200 wuerde der Spass aufhören bei mir.
Aber in einer 747 in der Y ne Nacht zu verbringen ist auch nicht so toll, dann lieber ein Feldbett.