A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Welche Triebwerke haben denn die MH A380?
RR Trent 900: 9M-MNA Malaysia Airlines Airbus A380-800 - cn 078 - Planespotters.net Just Aviation
Welche Triebwerke haben denn die MH A380?
Welche Triebwerke haben denn die MH A380?
Willst Du sie kaufen?
Überlege auch eine zu kaufen...
Hoffe Sie kommen wieder auf die Beine und zurück nach Europa
Die Strecke von Frankfurt nach Kuala Lumpur sollte mit dem A330-300 (242 Tonnen) locker machbar sein.
Laut Airbus schafft die 242 Tonnen-Version maximal 15 Stunden nonstop.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
LH braucht auch nur 12:15 Stunden auf dem Hinflug. Rückflug 12:55 Stunden.
Dann sollte es mit A332 auch gehen, beide haben ungefähr die gleiche Reichweite lt. Wikipedia. (13400 und 13600 km)
Vor ein paar Jahren ist ja ein Aktientausch beider Unternehmen geplatzt, angeblich auf Grund Widerstandes seitens der MAS Gewerkschaften.Ist es dort doch die billige Konkurrenz (Air Asia etc.) die auf diesem Markt seit Jahren Schwierigkeiten macht...
EK ist bei QF eingestiegen? Das erste Mal, dass ich davon höre.Warum steigt Etihad nicht ein? Jetzt wäre es doch der ideale Zeitpunkt,denn damit hätte man auch noch ein dichtes kontinentales Netzt in Asien. EK hat das ja genauso mit QF gemacht.
Interessanterweise macht MH auch alles selbst, deren Tochter firefly ist nur eine Regionaltochter. SQ und CX haben z.B. dagegen mit Silkair und Dragonair größere Billigtöchter.
Interessanterweise macht MH auch alles selbst, deren Tochter firefly ist nur eine Regionaltochter. SQ und CX haben z.B. dagegen mit Silkair und Dragonair größere Billigtöchter.
Sorry ist falsch rübergekommen, ich meinte warum nicht auf 1*A380 reduzieren wenn Sie die Kiste nicht 2* vollkriegen.Fliegen ja jetzt auch 2mal....
Ich könnte mir vorstellen, dass TK bei den A380 zuschlägt.
I have watched each of our first three A380s go through detailed C-checks in-house and the quality of construction of these aircraft is incredible. I believe they will still be flying around the world in 50 years' time like the Boeing 707’s.
MAS has found it it challenging to find a secondary market for its A380s.
War nix. Werden bei Airbus auf 700 Sitze umgerüstet.