ANZEIGE
Es ist nicht meine Aufgabe, deine fehlenden Kenntnisse zu vervollständigen. Das war die Aufgabe der Universität, an der du Medizin studiert hast und es ist deine Aufgabe, dich zeitgemäß fortzubilden und auf dem aktuellsten Stand zu sein. Es sind Fehler drin und die solltest du als Ärztin selbst erkennen können.Würde mich über eine Aufklärung meiner medizinischen Denkfehler freuen, man lernt ja nie aus.
Laut aktuellem WHO Report vom 14.10. zum Thema Infektionszahlen auf den mehr als 160 Hotelinseln:
- In the resorts – currently there are 31 active COVID-19 cases across 20 resorts – 19 staffs and 12 tourists. This includes
staff from non-operational resorts as well.
Zum Thema Risiko beim Fliegen:
https://www.qatarairways.com/en/pre...er/COVIDonboard.html?activeTag=Press-releases
Von welchen konkreten RKI Empfehlungen sprichst du???
Kenne diverse Empfehlungen für med. Fachpersonal, sowie für die Allgemeinheit. Wie kommst du darauf, dass ich mich an diesen nicht orientieren werde?
Reisewarnungen z.B. werden nicht vom RKI erlassen.
PS: bezüglich Rechtschreibung, warte ich noch auf Dr. Siri (kommt hoffentlich beim nächsten IOS Update), um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Arbeitgeber froh darüber ist, dass du bewusst in ein Risikogebiet reist.