haha, wie geil
Sind heute erst in Curio angekommen. Gar net soo schlecht! Fast empty.
haha, wie geil
Sind heute erst in Curio angekommen. Gar net soo schlecht! Fast empty.
Anhang anzeigen 143457
Das schaut ja wirklich auch geil aus! Wie gefällt es dir dort sonst? Maskenpflicht? Kommt man von dort aus direkt per Wasserflugzeug ins Conrad? Wann schlägst du hier auf?
Kannst du noch etwas zu den "Zuständen" im Flieger schreiben? Wie dicht war der gefüllt?
Kannst du noch etwas zu den "Zuständen" im Flieger schreiben? Wie dicht war der gefüllt?
LH fully booked. Und das sowohl ECO als auch BUS. Kein einziger Platz frei. Hatte mich ehrlich gesagt überrascht.
Hatten am Ende Glück: Hätten erst mit LX (gut, Edelweiß) auf Meilen fliegen sollen, aber gecancelt. LH hatte dann nach viel Stress auf LH-Revenue geändert, da gar keine Meilenplätze verfügbar. Das Ticket hätte schon 3 Wochen vor der Reise 10,5k € gekostet.
Meilenticket bei Miles&More auf die Malediven findet man doch so gut wie gar nicht. Vielleicht mal noch mit TK.
Daher „am Ende Glück“
Immerhin aber in erster Instanz Edelweiss.
Ist jemand in letzter Zeit mal mit Edelweiss geflogen? Sind die auch komplett gefüllt? So langsam macht ihr mir mit euren Schwärmereien auch Lust auf die Malediven. Und meine Strategie der Zurückhaltung (ich habe mich seit März nie mehr weiter als etwa 50 Kilometer von meinem Haus entfernt) ist gescheitert, weil das ausser mir sonst kaum jemand gemacht hat.
Nicht auf die Malediven sondern nach SEZ. Dort hatte jeder Eco+ Passagier jeweils eine Reihe für sich zum Langlegen. C war hingegen ausgebucht. Eco vielleicht 40%.Ist jemand in letzter Zeit mal mit Edelweiss geflogen? Sind die auch komplett gefüllt? So langsam macht ihr mir mit euren Schwärmereien auch Lust auf die Malediven. Und meine Strategie der Zurückhaltung (ich habe mich seit März nie mehr weiter als etwa 50 Kilometer von meinem Haus entfernt) ist gescheitert, weil das ausser mir sonst kaum jemand gemacht hat.
Dort hatte jeder Eco+ Passagier jeweils eine Reihe für sich zum Langlegen.
Und noch ein Update (Message aus WA, gilt ggf. nicht generell, hatte jetzt nichts Weiteres auf die Schnelle gefunden. Sind noch in Conrad, hier sagte keiner was, ggf. da sie wissen, wir machen erstmal weiter. Ich frage mal für euch):
Also Conrad weiß nix von. Selbst bzgl. Gäste, die vom Resort direkt zum MLE reisen, um einen Heimflug zu nehmen, wird nix gemacht.
Erschliesst sich mir net...
Wollen die in WA (+ das Lab) damit Geld machen?! 80 USD (bzw. all das, was nach Abzug der tatsächlichen Kosten übrig bleibt) sind doch nix hier
Gott sei Dank ist der Test hier im Conrad nicht verpflichtend, übrigens im Radisson ebenfalls nicht.
Aaaah, seid ihr schon weg?
Schade.
Wann reist ihr zurück?
MLE leider (= trotz aktueller 30-40 new cases pro 100k innerhalb der letzten 7 Tagen) gestern (Update der RKI-Liste) NICHT entfernt. Quarantäne scheint uns also zu 99% zu betreffen, es sei denn (glaube ich nicht), die ändern noch die stupiden Regeln (z.B. nach dem CH-Modell „DE + x“).