ANZEIGE
Genauso wie deine anderen Trip Reports habe ich auch diesen mit Freude gelesen! Bitte mehr davon =)
nur mal eine doofe Frage, warum hast du einne 1/2 SJU Run gemacht? Warst doch erst kurz vorher SEN geworden, oder habe ich das falsch verstanden?
Glutenfrei. Aus dem Oven. Kosher, Vegan. Natural. Ohne Insulin oder Grillanzünder. Wenn man das frisst rettet man die Erde, scheißt Regenbögen und es fallen goldene Einhörner vom Himmel.
Glutenfrei. Aus dem Oven. Kosher, Vegan. Natural. Ohne Insulin oder Grillanzünder. Wenn man das frisst rettet man die Erde, scheißt Regenbögen und es fallen goldene Einhörner vom Himmel.
Ich bin beeindruckt was Du essen kannst! Verschweigst Du dein Sportprogramm? Ich hätte nach dem Trip mindestens eine Kleidergrösse mehr auf den Rippen...
Super Report? Was haben die Tickets gekostet, ode war es auf Meilen?Danke für die Blumen. Was das Sportprogramm angeht: ich bin ehrlich gesagt schon mit der Kleidergröße mehr auf den Rippen in den Trip gestartet... ist also eher ne Frage des Trainings
Super Report? Was haben die Tickets gekostet, ode war es auf Meilen?
Wie ist das in EWR mit Zug zur Penn Station? Kann man am Flughafen direkt einsteigen oder muss man erst (5 USD?) mit dem Link Train fahren?
Hehe gute Idee, Shuttle zum Hilton Newark Liberty Station oder wie das heißt, noch Gepäck vom Fahrer tragen lassen...
Wie ist das in EWR mit Zug zur Penn Station? Kann man am Flughafen direkt einsteigen oder muss man erst (5 USD?) mit dem Link Train fahren?
Danke, freut mich wenns gefällt. Vielleicht wird das ja ein zweites Standbein?der Schampus im WASSERGLAS serviert wird???
allerdings hab ich das Zeug ja wie Wasser gesoffen - also war es genau das richtige Glas