ANZEIGE
Sollte man ein Club Zimmer buchen, sprich rechtfertigt der Aufpreis die Lounge?
Also, ich kann die negativen Eindrücke hier nicht bestätigen. Okay, der Checkin dauert ziemlich (was allerdings an den vielen Chinesen vor uns lag). Auf jeden Fall ein Club-Zimmer buchen!!! Alles andere ist uninteressant. Mit Club-Zimmer gibts nicht nur den Besuch des Pool deutlich einfacher sondern auch Frühstück/Nachmittagstee/After-Hour auf dem Dach in der Lounge! Das haben wir jeden Tag ausgiebig genutzt. Viele warme Speisen, alle Getränke gratis und ein wunderbarer Ausblick auf die City.
Das das Marina Bay Sands weit ab vom Schuß ist, stimmt allerdings. Nur dafür gibts Taxis oder den ÖPNV mit entsprechender Haltestelle vor er Tür. Es ist halt alles ein wenig größer - dementsprechend weitere Wege und mehr Lauferei. Von Service her konnte ich mich allerdings nicht beklagen - sehr zuvorkommen und freundlich. Mag vielleicht auch am Club-Zugang gelegen haben ... als "Normal-Gast" mag das anders sein.
Deshalb: Wenn Marina Bay Sands - dann immer mit Clubzimmer! Preislich lassen sich schon "Schnäppchen" generieren. Jedenfalls war das Marina Bay Sands zu unserem Zeitpunkt nicht teurer als das IC oder andere vergleichbare Hotels mit Clublounge.
Zuletzt bearbeitet: