ANZEIGE
Puh, habe ich anders erlebt. Überfüllte Terrasse, überfüllter checkin...
Kann ich nur bestätigen! Club Floor mit City Blick war ok. Die "Lounge" auch, der Rest ist aber absolut überbewertet.
Puh, habe ich anders erlebt. Überfüllte Terrasse, überfüllter checkin...
ich jetzt schon den ganzen Tag nach dem MBS, kann im Zeitfenster vom 11.02. bis 14.02.17 jedoch nichts unter 1.300€ finden.
Ganz ehrlich, wenn ich was will, dann buche ich es. Ich glaub bei uns kostete das Clubzimmer um die 600€, das war ok. War mit einem Freund in SIN und jeder hat noch eine zweite Zimmerkarte bekommen, somit konnte jeder noch jemand zum Pool/Zimmer/Loung mitnehmen. War praktisch da wir gleich am ersten Tag zwei nette Mädls aus unserer Heimat getroffen haben. Waren dann zwei feine Tage.
. Hoher Preis ist gerechtfertigt, für die guten Zimmer, tollen Service und dem Pool.
Ich gehe in SIN jetzt immer ins Shangri La, dort bekommst du zu deinen Daten für die gleichen 1300 EUR ein Zimmer im Valley Wing, das Gesamtpaket ist dort IMO um Klassen besser als im MBS. Wenn die +1 dringend ins MBS will, dann würde ich dort eine Nacht bleiben, und danach in ein besseres Hotel umziehen.
Manche Äußerungen hier sind schon peinlich...bei der Buchung wird explizit die Quadratmeterzahl des Zimmers genannt. Wer da eine Besenkammer bucht braucht sich dann nicht über die Besenkammer zum xy-Preis zu wundern.
Richtig ist, wie oben geschrieben wurde, dass ein Clubzimmer gewählt werden sollte. Wir haben dort etwa 5 Minuten am CI warten müssen. Ich hatte eine Ankunft um 11:00 Uhr per Email angekündigt und unser Zimmer war auch schon fertig.
Das Personal haben wir in jeder Situation als sehr serviceorientiert empfunden, z.B. bei der Frage nach einer Lokalität wird nicht einfach gesagt da oder da sondern man wird dorthin geleitet. Oder bei dem 2.(!) Besuch in der Lounge: guten Morgen Herr trichter, leider habe ich Ihre Zimmernummer vergessen, würden Sie mir da noch einmal aushelfen? Schon beeindruckend, gerade wenn man sich die Größe der Lounge vor Augen hält. Auch hat man kaum eine Chance das Champagnerglas wirklich leer zu bekommen weil sofort jemand zum nachschenken bereit steht.
Ursprünglich hatten wir zu Urlaubsbeginn eine Nacht im Conrad gebucht und 3 Nächte noch einmal dort zum Urlaubsende hin. Wir empfanden das Hotel aber so unerwartet schwach, dass wir uns für das MBS umentschieden haben. Auch wenn das Sands doppelt so teuer ist war uns das Hotel auch im Nachhinein jeden Euro wert.
Den Pool finde ich weltklasse. Wir waren 3 x dort. 2 x gegen 11:30 Uhr und 1x gegen 21:30 Uhr. Immer haben wir Liegen direkt in 1. Reihe am Pool bekommen aber voll war es trotzdem. Allerdings habe ich bei einem mehrere Milliarden teuren Bau nicht die Erwartungshaltung den Pool für mich allein zu haben.
Vor unserem Besuch im MBS habe ich gedacht es einmal zu buchen und dann beim nächsten Besuch in Singapur wieder ein günstigeres Hotel zu wählen. Das habe ich mir anders überlegt. Wir werden wieder kommen.
Genauso verhält es sich mit dem Pool: wenn man wirklich nach SIN fliegt um an eine Pool liegen zu wollen, macht das MBS ja vll. Sinn ...
Ok, du hast gar nichts verstanden macht aber nix. Wenn du noch einmal versuchen würdest sinnerfassend zu lesen bemerkst evtl. sogar du, dass ich nicht wegen eines Pools in Singapur war.
Ich frage mich immer wieder ob manche sich hier nur mitteilen um Frust abzulassen - weshalb muss man denn gleich angreifend werden - mein Statement war neutral und in keiner Weise angreifend/beleidigend!
... Die [Meinung] mag dir nicht gefallen aber das ist mir völlig egal.
ich würde natürlich niemals in einem Hotel in Singapore Urlaub machen!
Ok, du hast da also noch nie geschlafen. Vielen Dank für deine Hörensagenmeinung. Hätte ich das gewusst hätte ich mit dir nicht diskutiert.
Somit glaube ich von mir behaupten zu können, dass ich die Hotels in Singapore ziemlich gut kenne
Mal vorbeigefahren?
Manche Äußerungen hier sind schon peinlich...bei der Buchung wird explizit die Quadratmeterzahl des Zimmers genannt. Wer da eine Besenkammer bucht braucht sich dann nicht über die Besenkammer zum xy-Preis zu wundern.
Richtig ist, wie oben geschrieben wurde, dass ein Clubzimmer gewählt werden sollte. Wir haben dort etwa 5 Minuten am CI warten müssen. Ich hatte eine Ankunft um 11:00 Uhr per Email angekündigt und unser Zimmer war auch schon fertig.
Ich frage mich immer wieder ob manche sich hier nur mitteilen um Frust abzulassen - weshalb muss man denn gleich angreifend werden - mein Statement war neutral und in keiner Weise angreifend/beleidigend!
Trichter ist doch hier für sein Art bekannt - schau dir mal die letzten 20 Posts von ihm an, dann weißt du bescheid!
Ich habe tatsächlich nach deinem - völlig überflüssigen - Vollzitat angenommen du würdest dich auf mich beziehen. Wie konnte mir das nur passieren. Also noch einmal für dich weil der erste Beitrag vielleicht ein wenig lang war: ich war nicht wegen eines Pools in Singapur, ich habe meine Meinung zu einem Hotel geäußert. Die mag dir nicht gefallen aber das ist mir völlig egal. Auch wie du auf die Frustgeschichte kommst ist schleierhaft. Ich habe Urlaub und der ist bei mir bestimmt nicht frustrierend
Immerhin war ich nach einer wunderschönen Reise auch zum Abschluss in einem schönen Hotel, halt wie oben beschrieben. Womit wir wieder beim Thema wären.