ANZEIGE
Also ich bin leider reingefallen, hatte vom 23.08.-30.08. das Domes of Elounda bei Tui für 399 Euro pro Nacht für 2 Personen und 1 Kind in Halbpension gefunden in der Premium Suite.
Claim eingereicht - bei Marriott waren es über 500 Euro. Antwort so nach 23 Stunden von einem englischsprechenden Mitarbeiter, obwohl ich es auf deutsch eingereicht habe. Er könne keine Verfügbarkeit sehen. Das war bei TUI aus dem Ausland ja zu erwarten
Ich habe also den Herren angeschrieben mit der Bitte, es an das DE Team weiterzugeben, Screenshot mitgeschickt, dass Verfügbarkeiten da sind - oder die Bitte, dass er es per VPN versucht.
Nach weiteren 24 Stunden war keine Antwort da.
Also dem Ambassador-Team geschrieben und um Hilfe gebeten.
Nach weiteren 24 Stunden wieder keine Antwort. Nochmal nachgehakt. Wieder nichts. Also habe ich es jetzt gecancellt. Glücklicherweise habe ich noch keine Flüge gebucht.
Danke Ambassador, Danke Marriott!
Claim eingereicht - bei Marriott waren es über 500 Euro. Antwort so nach 23 Stunden von einem englischsprechenden Mitarbeiter, obwohl ich es auf deutsch eingereicht habe. Er könne keine Verfügbarkeit sehen. Das war bei TUI aus dem Ausland ja zu erwarten
Ich habe also den Herren angeschrieben mit der Bitte, es an das DE Team weiterzugeben, Screenshot mitgeschickt, dass Verfügbarkeiten da sind - oder die Bitte, dass er es per VPN versucht.
Nach weiteren 24 Stunden war keine Antwort da.
Also dem Ambassador-Team geschrieben und um Hilfe gebeten.
Nach weiteren 24 Stunden wieder keine Antwort. Nochmal nachgehakt. Wieder nichts. Also habe ich es jetzt gecancellt. Glücklicherweise habe ich noch keine Flüge gebucht.
Danke Ambassador, Danke Marriott!