WOW! Das nenne ich mal echt krasse BRG. Gerade das Cosmo ist heftig. Welcher Anbieter?
Das würde mich wirklich auch interessieren! (Gerne auch per PN) Hammerpreis!
In Anbetracht einer anstehenden Vegas Reise im Januar (mal sehen ob das wird) wäre ich dem ebenfalls nicht abgeneigt...
Der Deal ist vorbei, war eine trivago Rate, also keine geheime Geheimseite.
The Hague Marriott (Den Haag)
King Superior mit Frühstück/ 5 Nächte im Juli
Marriott: 103,40 Euro
hotelspecials.de: 89 Euro
Neue Rate 66,75 Euro
Wartezeit ca. 48 Stunden
Hotels.nl würde auch gehen, sogar für das Deluxe-Zimmer (79€ => 59,25€)...
Viele Grüße - Dirk
Meines Erachtens nicht schlecht, wenngleich das Frühstück im Den Haager Marriott gerade natürlich sehr spärlich ist.
The Cosmopolitan
Studio King mit "Brunnenblick"
Marriott: 340 USD
Anbieter: 94 USD
Neue Rate: 70 USD
Sheraton Kona
Besenkammer
Marriott: 248 USD
Anbieter: 199 USD
Neue Rate: 149 USD
Sheraton Princess Kaiulani
Marriott: 199 USD
Anbieter: 129 USD
Neuer Rate: 96 USD
Dauer der Bearbeitung jeweils zwischen 36 und 48 Stunden.
Habe mal wieder was für das Westin LGK (auch St.Regis ist günstig) gefunden und könnte bei 80€ die Nacht rauskommen . Wäre da bloß nicht das Risiko mit dem Storno , denke das gibt noch zu viele Probleme mit den Flügen.
SIN wäre auch möglich. Aber KUL mit ein, zwei Nächten hin zu ist doch okay.Wie kommst du gut nach LGK? Hatte mit das St. Regis auch schonmal als Ziel ausgesucht, aber dann wegen der komplizierten Flugrouten von Abstand genommen. Ging immer nur über Kuala Lumpur mit 24-26 Stunden oder so...
Mein erster Claim und um auf meinen ursprünglichen Post zurückzukommen mit Kind!!:
Hotel: Wailea Beach Resort - Marriott, Maui
Zimmer: Junior Suite, 1 King, Partial ocean view, Balcony (war marginal teurer als die Besenkammer)
Zeitraum: 6 Nächte im März (flex inkl. Frühstück)
Preis: 869 USD
Vergleichsrate: 669 USD bei a......com über US VPN; Claim akzeptiert mit 695 USD Vergleichsrate
Neue Rate: 455 USD
Besonderheiten: Flex Rate inkl. Frühstück und mit Kind; Stornierungsbedingungen zwar flex aber unterschiedliches Datum, trotzdem akzeptiert.
Wartezeit: 8 Stunden 20 Minuten![]()
Aloha Mr. Franzose
Thank you so much for being one of our Marriott Gold members, we truly appreciate your loyalty. I have taken a look at your reservation and find that there has been a change of rate to $437.25 on your account, which is actually better than you had asked for. This rate will be good for the whole time you that you are with us. You should see the change if you pull up your reservation.