Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

userdream

Reguläres Mitglied
26.08.2013
36
35
ANZEIGE
The Hague Marriott (Den Haag)
King Deluxe mit Frühstück/ 1 Nacht im März
Marriott: 133 Euro
Hotels.nl: 94 Euro
Neue Rate 70 Euro
Wartezeit ca. 4 Stunden.

• Like
Reaktionen: Aviatar

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.074
1.998
47
Ruhrgebiet
The Cosmopolitan
Studio King mit "Brunnenblick"
Marriott: 340 USD
Anbieter: 94 USD
Neue Rate: 70 USD

Sheraton Kona
Besenkammer
Marriott: 248 USD
Anbieter: 199 USD
Neue Rate: 149 USD

Sheraton Princess Kaiulani
Marriott: 199 USD
Anbieter: 129 USD
Neuer Rate: 96 USD

Dauer der Bearbeitung jeweils zwischen 36 und 48 Stunden.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
WOW! Das nenne ich mal echt krasse BRG. Gerade das Cosmo ist heftig. Welcher Anbieter?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.964
534
King Superior mit Frühstück/ 5 Nächte im Juli
Marriott: 103,40 Euro
hotelspecials.de: 89 Euro
Neue Rate 66,75 Euro
Wartezeit ca. 48 Stunden

Hotels.nl würde auch gehen, sogar für das Deluxe-Zimmer (79€ => 59,25€)...

Viele Grüße - Dirk

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Der Deal ist vorbei, war eine trivago Rate, also keine geheime Geheimseite.

Glückwunsch! Habe das Cosmo noch nie auch nur annähernd zu dem Preis gefunden. Viel Spaß in Vegas, auch wenn die Benefits für Plat sehr bescheiden sind, aber bei dem Preis alles richtig gemacht.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Ich hatte das bisher regelmäßig zu ähnlichen Preisen, sind wohl eigentlich Veranstalterraten die man gerne über die einschlägig bekannten und in dem Zusammenhang genannten Seiten maximal einigen Monaten Vorlauf finden kann, auch zur Hochsaison. Hatte für Ende August lange gesucht und Ende März sind diese Raten dann auf einmal aufgetaucht. Klappte die letzten drei Jahre immer zuverlässig.

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Wie lange bleibst du denn? Von So-Do? Ich bleibe meistens mindestens 2 Wochen. Und Wochenende ist immer deutlich teurer.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Unterschiedlich, müsste ich nachschauen aber Wochenenden waren definitiv auch mal dabei. Ggf. liegt es an der Dauer des Stays, ich bleibe meistens nur 5-7 Tage.

Edit: geht auch länger (wird natürlich so tendenziell schwerer) und natürlich sind Wochenenden teurer aber jetzt nicht übermäßig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
123
18
King Superior mit Frühstück/ 5 Nächte im Juli
Marriott: 103,40 Euro
hotelspecials.de: 89 Euro
Neue Rate 66,75 Euro
Wartezeit ca. 48 Stunden

Hotels.nl würde auch gehen, sogar für das Deluxe-Zimmer (79€ => 59,25€)...

Viele Grüße - Dirk

Vielen Dank für den Tipp mit Hotels.nl - hat tatsächlich geklappt, sodass ich für das Deluxe Zimmer bei 59,25 Euro gelandet bin (Ende August). Meines Erachtens nicht schlecht, wenngleich das Frühstück im Den Haager Marriott gerade natürlich sehr spärlich ist.

Bearbeitungszeit lag bei knapp 24 Stunden.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.964
534
Meines Erachtens nicht schlecht, wenngleich das Frühstück im Den Haager Marriott gerade natürlich sehr spärlich ist.

Hast Du dazu Details, wie es im Moment da aussieht? In der Vergangenheit vor Corona fand ich das Frühstück (im Restaurant) zumindest ziemlich gut...

Viele Grüße - Dirk

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Ich fand das Frühstück letztes Jahr dort auch gut. Ich mag das Hotel und die Location.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
The Cosmopolitan
Studio King mit "Brunnenblick"
Marriott: 340 USD
Anbieter: 94 USD
Neue Rate: 70 USD

Sheraton Kona
Besenkammer
Marriott: 248 USD
Anbieter: 199 USD
Neue Rate: 149 USD

Sheraton Princess Kaiulani
Marriott: 199 USD
Anbieter: 129 USD
Neuer Rate: 96 USD

Dauer der Bearbeitung jeweils zwischen 36 und 48 Stunden.

Welche Anbieter hattest du zum Vergleich?

Ist es normal, dass man momentan keine Eingangsbestätigung des BRG Claims mehr bekommt?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.794
3.063
DRS, ALC
Habe mal wieder was für das Westin LGK (auch St.Regis ist günstig) gefunden und könnte bei 80€ die Nacht rauskommen . Wäre da bloß nicht das Risiko mit dem Storno , denke das gibt noch zu viele Probleme mit den Flügen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.337
316
DXB
Hab lange keine BRG mehr eingereicht. Möchte Autograph Collection claimen.
Muss man Prepaid buchen, um mit Prepaid zu vergleichen, oder gehen auch Flex-Raten wie früher bei SPG?
Kann man dank Corona gefahrlos Prepaid buchen, also sind auch die Prepaid-Raten de facto flex?

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
272
Habe mal wieder was für das Westin LGK (auch St.Regis ist günstig) gefunden und könnte bei 80€ die Nacht rauskommen . Wäre da bloß nicht das Risiko mit dem Storno , denke das gibt noch zu viele Probleme mit den Flügen.

Wie kommst du gut nach LGK? Hatte mit das St. Regis auch schonmal als Ziel ausgesucht, aber dann wegen der komplizierten Flugrouten von Abstand genommen. Ging immer nur über Kuala Lumpur mit 24-26 Stunden oder so...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.794
3.063
DRS, ALC
Wie kommst du gut nach LGK? Hatte mit das St. Regis auch schonmal als Ziel ausgesucht, aber dann wegen der komplizierten Flugrouten von Abstand genommen. Ging immer nur über Kuala Lumpur mit 24-26 Stunden oder so...
SIN wäre auch möglich. Aber KUL mit ein, zwei Nächten hin zu ist doch okay.
Das Regis wäre für 145 mit brg möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
Mein erster Claim und um auf meinen ursprünglichen Post zurückzukommen mit Kind!!:

Hotel: Wailea Beach Resort - Marriott, Maui
Zimmer: Junior Suite, 1 King, Partial ocean view, Balcony (war marginal teurer als die Besenkammer)
Zeitraum: 6 Nächte im März (flex inkl. Frühstück)
Preis: 869 USD
Vergleichsrate: 669 USD bei a......com über US VPN; Claim akzeptiert mit 695 USD Vergleichsrate
Neue Rate: 455 USD

Besonderheiten: Flex Rate inkl. Frühstück und mit Kind; Stornierungsbedingungen zwar flex aber unterschiedliches Datum, trotzdem akzeptiert.
Wartezeit: 8 Stunden 20 Minuten :)

Nachdem mir dieser schöne BRG durch Corona zerschossen wurde:

Hotel: Wailea Beach Resort - Marriott, Maui
Zimmer: Garden View King, Guest room, 1 King, Balcony
Zeitraum: 5 Nächte im April (flex ohne Frühstück)
Preis: 709 USD
Vergleichsrate: 583 USD bei k......com über US VPN
Neue Rate: 437.25 USD

Besonderheiten: Flex Rate mit Kind;
Wartezeit: 26 Stunden 30 Minuten :)[/QUOTE]

Leider längst nicht mehr so genial wie die ursprüngliche Buchung (Junior Suite mit Frühstück, s.o.), eher als Backup zu sehen. Werde mal schauen, ob noch ein besserer Preis für eine der Suiten kommt. Mit Punkten wäre das Zimmer ca. 345 USD, aber mir ist das Risiko einer Insolvenz zu hoch.

• Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
Ähm , mal eine Frage an die Experten hier: ich habe noch eine zweite Mail zum BRG Claim bekommen, scheinbar vom Hotel direkt?

Aloha Mr. Franzose

Thank you so much for being one of our Marriott Gold members, we truly appreciate your loyalty. I have taken a look at your reservation and find that there has been a change of rate to $437.25 on your account, which is actually better than you had asked for. This rate will be good for the whole time you that you are with us. You should see the change if you pull up your reservation.

Was soll mir das sagen? Kennen sie ihre BRG Regeln nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.337
316
DXB
Kann man Design Hotels wieder claimen? Gibt es dabei irgendwas zu beachten? Erst waren die Regeln ja streng, dann waren sie ganz von der BRG ausgenommen. Aber ich meine, inzwischen geht das wieder? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?