Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.907
1.383
MUC, BSL
ANZEIGE
Ich sehe da schon Potenzial, der North Strip war ja nicht immer diese trostlose Ecke, die sie aktuell ist (Stichwort Stardust).

Gegenüber wird ja aktuell das Resorts World (vormals Echelon Place) gebaut, dürfte preislich auch eher im oberen Bereich anzusiedeln sein. Wenn da jetzt wirklich ein Edition und ein JW Marriott dazukommen, könnte sicherlich was gehen. Die geplante Skybridge zum Convention Center inkl. Monorailanachluss schadet sicher auch nicht.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Eine Aufwertung wird es bestimmt. Stimmt, Resort World gibt es ja auch. Weißt du, wann da der Start ist? Bin Juni wieder im Encore, werde mir die Ecke mal anschauen.

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
46
47
Gerade meinen allerersten erfolgreichen Claim durchbekommen. Vielen Dank für alle Tipps in diesem Thread!

Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
Zimmer: Besenkammer inklusive Frühstück
Zeitraum: 2 Nächte Ende Februar
Preis: 1680AED total
Vergleichsrate: 316€ (ca. 1270AED) über HotelohneH.com
Neue Rate: 933AED total
Wartezeit: ca. 9,5 Stunden

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
46
47
Gleich noch einen hinterher!

Hotel: W Abu Dhabi - Yas Island
Zimmer: Besenkammer inklusive Frühstück
Zeitraum: 6 Nächte Februar
Preis: 5113AED total
Vergleichsrate: 705€ (ca. 2835AED) über HotelohneH.com
Neue Rate: 2359AED total
Wartezeit: 17 Stunden

Die Rate wurde nicht ganz um 25% angepasst, bin aber trotzdem mehr als zufrieden!

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht ... hatte über Idealo eine TUI-Rate etwas versteckt unter "weitere Angebote" gefunden für Koh Samui, eingereicht, nicht gefunden, Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots nachgereicht, wieder nicht gefunden, nun ist die Rate weg :-/.

Bei der Gelegenheit hatte ich auch ein längeres Gespräch gestern mit dem BRG-Team in den USA. Gefragt zu den 24h-Stornobedingungen wurde mir gesagt, dass seitens des BRG-Team diese Stays auch nach Ablauf der 24 Stunden kostenfrei storniert werden können, da hier die entsprechende Rechte für die Buchung vorliegen. Wusste ich so nicht.

Also kann man wohl den Claim stehen lassen, auch nach Ablauf der 24 Stunden. Info kam aus Nebraska, ist da nicht auch eine Zentrale ?

Nun habe ich noch einen Claims über Trip.com probiert ... mal sehen.

• Like
Reaktionen: fager

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Das wäre interessant.
Man müsste also nicht ständig auf die Uhr schauen ob meine Pre-Paid Buchung stornieren muss bevor die 24 Stunden ablaufen wenn dafür ein BRG läuft.

Ich habe heute morgen beim BRG Team nach der zweiten Ablehnung um Storno gebeten (36 Stunden), dann aber über das Hotel storniert, da die mich parallel angeschrieben haben.

Mal sehen, welche Reaktion auf meine BRG-Storno kommt.

Die o.a. Aussage habe ich telefonisch mehrfach hinterfragt, aber eben noch nicht selbst ausprobiert.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.795
3.064
DRS, ALC
Das Stornieren nach 24 Stunden bei einer BRG ist mir auch schon mehrfach bestätigt. Es muss dann in den Kontakt Center angerufen werden und die versenden einen Kulanz Antrag an das Hotel.

• Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Das Stornieren nach 24 Stunden bei einer BRG ist mir auch schon mehrfach bestätigt. Es muss dann in den Kontakt Center angerufen werden und die versenden einen Kulanz Antrag an das Hotel.

Mir wurde gesagt, einfach auf die Mail mit der Ablehnung antworten mit Bitte um Stornierung.

Trip.com wurde übrigens gerade abgelehnt für Sin.

• Like
Reaktionen: Aviatar

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
503
0
Mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht ... hatte über Idealo eine TUI-Rate etwas versteckt unter "weitere Angebote" gefunden für Koh Samui, eingereicht, nicht gefunden, Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots nachgereicht, wieder nicht gefunden, nun ist die Rate weg :-/.

...

Nun habe ich noch einen Claims über Trip.com probiert ... mal sehen.

Trip.com und Ableger werden nur bei Flexraten und instant confirmation akzeptiert. Gerade auch eine Ablehnung bekommen:

• Any rates that do not provide an immediate confirmation number
• Pre-paid, advance purchase, or non-refundable rates on Qunar, eLong, Meituan Travel, Ctrip/Trip.com, Ctrip/Trip.com affiliate sites, or Fliggy are not eligible

Der Preis war echt top, fast die Hälfte von dem was Marriott wollte.

Welches Hotel auf Koh Samui wolltest Du?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Trip.com und Ableger werden nur bei Flexraten und instant confirmation akzeptiert. Gerade auch eine Ablehnung bekommen:

• Any rates that do not provide an immediate confirmation number
• Pre-paid, advance purchase, or non-refundable rates on Qunar, eLong, Meituan Travel, Ctrip/Trip.com, Ctrip/Trip.com affiliate sites, or Fliggy are not eligible

Der Preis war echt top, fast die Hälfte von dem was Marriott wollte.

Welches Hotel auf Koh Samui wolltest Du?

Hatte den gleichen Textbaustein :) ... allerdings war meine Rate bis März stornierbar mit Instant confirmation. Warte noch auf die Antwort aus USA.

In Sin suche ich für JW und Westin, Koh Samui das Sheraton.

• Like
Reaktionen: WK7

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Probier mal nustay aus.
Für meinen Aufenthaltszeitraum würde es eine günstigere Prepaidrate geben. Allerdings ist mir das Haus mit 190 EUR pro Nacht dann noch immer zu teuer. Vor allem weil manche Gäste sich scheinbar über den muffigen Geruch beschweren.

Wurde mir abgelehnt als “on request” ... brauche zwei Zimmer :-/ Im April noch teurer.

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Hatte den gleichen Textbaustein :) ... allerdings war meine Rate bis März stornierbar mit Instant confirmation. Warte noch auf die Antwort aus USA.

In Sin suche ich für JW und Westin, Koh Samui das Sheraton.

Ich bin echt Mal gespannt, ob es einem mit Trip gelingt, auch bei flexibler Rate. Weil bisher wurden die immer abgelehnt, egal welche Stornomöglichkeit.