ANZEIGE
Nun musst nur noch Reisen können. Viel Spaß.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. DXB sollte wohl eher funktionieren, Abu Dhabi könnte schwer werden... (zumindest wenn man keine Hotelquarantäne will)
Nun musst nur noch Reisen können. Viel Spaß.
Ist halt die Frage ob 25 USD weniger oder mehr wert sind als 5.000 Punkte.Sheraton Suites Chicago O'Hare
von $103 auf $98 für eine Nacht So auf Mo im Oktober. Bei dieser geringen Differenz natürlich die 5.000 Punkte gewählt
Ich setze die Punkte nur dort ein, wo sie deutlich mehr als $ 25 Gegenwert bieten.Ist halt die Frage ob 25 USD weniger oder mehr wert sind als 5.000 Punkte.
Beute der vergangenen Tage:
Westin LAX
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 152USD
Vergleichsrate: 104€ bei ex......de
Neue Rate: 109USD
The Camby Phoenix, Autograph Collection
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 169USD
Vergleichsrate: 115£ bei boo.....com
Neue Rate: 135USD
The Cosmopolitan of Las Vegas
Zeitraum: 4 Nächte im August
Marriott Preis: 731USD (exkl. Resort Fee)
Vergleichsrate: 408£ bei cry....travel.co.uk
Neue Rate: 501USD zzgl. Resort Fee
Vergleichsrate hatte leider die Steuer nicht ausgewiesen, somit leider kein ganz so toller Claim aber man nimmt was man kriegt.
The Guild San Diego
Zeitraum: 2 Nächte im August
Marriott Preis: 404USD
Vergleichsrate: 313€ bei boo.....com
Neue Rate: 317USD
Hatte das mal im Ritz gehabt. Mit Halbpension gebucht. Nach BRG nur noch Frühstück. Einfach bei Marriott angerufen das ich vom Hotel eine schriftliche Bestätigung haben möchte das ich Halbpension inklusive habe. Nach drei Tagen kam vom Hotel die Bestätigung.Courtyard Hamburg City
Zimmer: Superior Zimmer, 1 King Bett inkl. Frühstück für 2
Zeitraum: 3 Nächte im August
Marriott Preis: 428 EUR gesamt
Vergleichsrate: 377,60 EUR
Neue Rate: 247,20 EUR gesamt, aber leider inklusive Downgrade zu normalem, kleinerem King Gästezimmer
Für das kleinere Zimmer passt der neue Preis, aber wir wollten eigentlich etwas mehr Platz und mangels Status bei Marriott (nur Hilton Status vorhanden) daher direkt Superior gebucht. Warum im Rahmen der BRG nun die Zimmerkategorie verkleinert wurde, ist mir schleierhaft
Leider gibt es das Vergleichsangebot aber inzwischen nicht mehr zu dem Preis und ich habe auch dummerweise keinen Screenshot gemacht.
Daher befürchte ich, dass das mit dem Superior Zimmer zum BRG-Preis nicht mehr klappen wird und 180€ sind uns die paar qm mehr dann doch nicht wert.
Meine Nachfrage per E-Mail ist auch seit 2 Tagen unbeantwortet.
Da passiert nicht viel; meine claims blieben auch mehrfach unbearbeitet innerhalb der 24 Stunden. Auf meinen Hinweis auf die Terms and conditions („Marriott will contact you within 24 hours of receiving your Claim“) gab es als Response:Was passiert bzw. kann man machen wenn innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von Marriott gekommen ist? Habe 3 Stück eingereicht und keinen Antwort bekommen. Bei einem Hotel ist mittlerweile auf den Vergleichsseiten der Preis um 10 Prozent gestiegen....
hast Du die email Adresse zur Hand? bei mir sind es jetzt ca. 19 Std. und ich würde die gerne anmailen. Gibt es eigentlich einen Platinum-Desk über den das einfacher geht?Kurzes Update..nach Beschwerde Mail. Ein Zimmer wurde geclaimt. Allerdings zum jetzt teuren Preis. Überlege trotzdem zu stornieren, weil wir zwei Zimmer gebucht haben. Bei einem anderen warte ich schon 36 Stunden. Habe das Gefühl, dass Marriott es einfach aussetzt. Man hat ja auch kein Beleg das man was eingereicht hat.
Versuch es mal damit: bestrateguarantee@marriott-service.comKannst maximal auf einen alten Claim antworten (idealerweise ein Claim, der in Cork bearbeitet wurde), oder ansonsten das BRG-Team direkt in den USA anrufen. Das USA-Team ist allerdings ziemlich unfreundlich und unkooperativ.