ANZEIGE
Reisetopia wird nicht gehen, da die Buchungen "on demand" sind, also nicht sofort bestätigt. Die verkaufen doch außerdem auch nur die offiziellen Marriott-Raten. Kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt mal billiger sind.
Ja, aber für mich uninteressant, weil ich bei Marriott schon Vorteile habe und ich nicht will, das diese Leute von Reisetopia dort noch Provision bekommen.Kannst bei Reisetopia schon buchen, zählt nicht als Drittanbieter-Rate. Also gibt Punkte etc., als hättest Du über Marriott direkt gebucht.
Lohnt sich vor allem bei Buchungen in den RC Häusern mit 100,00 € Credit. Wenn ich identische Preise über Luminous finde, zu denen es zusätzlich Guthaben gibt, wär ich ja blöd es nicht dort zu buchen. Zumal es keine Auswirkungen auf die Benefits und ENC hat.Kann sich trotzdem lohnen mit Credit und ggf. besserem Upgrade. Brauchst nicht über Reisetopia buchen, kannst STARS auch woanders buchen.
Taucht die Buchung dann auch ganz normal in der App auf?Lohnt sich vor allem bei Buchungen in den RC Häusern mit 100,00 € Credit. Wenn ich identische Preise über Luminous finde, zu denen es zusätzlich Guthaben gibt, wär ich ja blöd es nicht dort zu buchen. Zumal es keine Auswirkungen auf die Benefits und ENC hat.
Ja, einfach bei der Buchung deine Marriott-Member-Nummer mit angeben und schon taucht sie in deinem Account auf.Taucht die Buchung dann auch ganz normal in der App auf?
Aber das gilt doch nur für St. Regis oder Ritz Carlton. Westin und Sheraton fallen da raus.Ja, einfach bei der Buchung deine Marriott-Member-Nummer mit angeben und schon taucht sie in deinem Account auf.
Gilt übrigens auch für die anderen Ketten. Gerade ein Interconti über das Virtuoso-Programm gebucht. In diesem Fall, die gleiche günstigste Rate wie auf IHG nur mit 100USD extra, Frühstück für 2, Upgrade und meine Ambassador-Benefits kommen noch on Top.
Deshalb lohnen sich die Programme schon. Man muss aber natürlich immer die Rate vorher vergleichen
Bei Marriott gibt es 2 Programme einmal das Marriott Stars (BVLGARI, EDITION, The Luxury Collection, The Ritz-Carlton, The Ritz-Carlton Reserve und St. Regis) und einmal das Marriott Luminous (Autograph Collection, Le Meridien, Marriott, Renaissance, Tribute Portfolio Hotels, W Hotels und Westin). Sheraton fällt raus, aber das Meiste ist drin.Aber das gilt doch nur für St. Regis oder Ritz Carlton. Westin und Sheraton fallen da raus.
Das stimmt so nicht mehr.Aber das gilt doch nur für St. Regis oder Ritz Carlton. Westin und Sheraton fallen da raus.
Geht auch online.Besten Dank. Buchung dann nur über Reisebüro oder geht das auch online?
Milesaddict ist doch seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv, oder? Die letzten Artikel zu Marriott sind von 2017.Geht online bei Online-Reisebüros. Z.B. Reisetopia (aber eben dort nur manuell, deshalb wohl u.U. Verzögerung).
Sofort online geht es bei ClassicTravel.com.
Ich buche immer über https://www.milesaddict.com - gibt aber natürlich viele Reisebüros, die die Raten einbuchen können.
Die haben mal wieder die Steuern extradarauf gerechnet, obwohl die in D schon drin wären...Wie kommt man denn von 367€ auf 348$? Destination FeDie haben m
Alles was günstiger ist würde ausreichen. Nur bei ganz minimalem Preisunterschied (ggf. durch Währungsschwankungen) würde es nicht gehen. Viel Erfolg beim Claim!Ihr lasst es alles so leicht aussehen
Habe es noch nie ausprobiert. Wenn ich buche, dann buche ich die Mitgliederrate (Flex). Wenn diese dann teurer ist als z.B. bei Booking (Nicht Mitgliederrate), dann kann ich ein Claim eröffnen?
Gucke mir gerade das The Dixon an in London. Ist für meine zwei Nächte 50 Euro teurer als das gleiche Zimmer bei Booking. Wenn ich Mitgleiderate nehme, dann sind es nur noch 30 Euro. Reicht das bereits aus?
Aber das würde heißen ich buche extra die nicht Mitgliedsrate um einen größeren Preisunterschied zu haben?Alles was günstiger ist würde ausreichen. Nur bei ganz minimalem Preisunterschied (ggf. durch Währungsschwankungen) würde es nicht gehen. Viel Erfolg beim Claim!