ANZEIGE
Ganz so ist es nicht. Mir ist schon einmal auf Kulanz die geclaimte Rate gutgeschrieben worden, obwohl nicht mehr verfügbar. Hatte aber auch die gesamten Screenshots noch verfügbar.Wenn die Rate weg ist, macht es keinen Sinn mehr…
Ganz so ist es nicht. Mir ist schon einmal auf Kulanz die geclaimte Rate gutgeschrieben worden, obwohl nicht mehr verfügbar. Hatte aber auch die gesamten Screenshots noch verfügbar.Wenn die Rate weg ist, macht es keinen Sinn mehr…
Das ist aber nicht die Regel, sondern eher eine Ausnahme gewesen.Ganz so ist es nicht. Mir ist schon einmal auf Kulanz die geclaimte Rate gutgeschrieben worden, obwohl nicht mehr verfügbar. Hatte aber auch die gesamten Screenshots noch verfügbar.
Kurzes Update: Nochmal reingeschaut und über Tr***go.de eine Rate für 169€ bei h****opia.de gefunden. Neu gebucht, neuen Claim eingereicht und jetzt eine Rate von 189CAD bekommenHotel: Courtyard Ottawa Downtown
Zimmer: King (flexibel)
Zeitraum: zwei Nächte im November
Preis: 393.12 CAD (inklusive Tax)
Vergleichsrate: 223.32 USD (inklusive Tax) über h*****com***ed.com mit Weiterleitung zu getar**m.com (nur mit Mobilgerät auffindbar)
Neue Rate: 208.61 CAD (inklusive Tax)
Wartezeit: 13 Stunden
Und nun nach einigen weiteren Mails konnte man plötzlich die Rate mit Frühstück finden. Endpreis umgerechnet nun 1.050 EUR, was einem etwas höheren Abzug entspricht. Ich beschwere mich nichtJW Marriott Phu Quoc
Zimmer: Bay Front
Zeitraum: Vier Nächte im Mai 2022
Preis: 2.306 EUR
Vergleichspreis: 1.576 über TUI
Wurd mit Vergleichspreis 2.000 EUR genehmigt - das ist aber die Rate mit Halbpension. Auf mehrfache Hinweise keine Reaktion mehr.
Nee, war alles identisch. Habe einfach aus meinem Claim alles kopiert in den neuen. Wahrscheinlich lag es am Sachbearbeiter. Fall liegt jetzt beim Supervisor. Aber was das an Zeit kostet dann lieber kein claim einreichen....Da Du sämtliche sachdienlichen Informationen weggelassen hast, kann man Dir nicht helfen.
Check24 ist jedenfalls nur Vermittler. Vermutlich habt Ihr einfach unbewusst komplett unterschiedliche Dinge eingereicht. Oder einer der Sachbearbeiter hat einen Fehler gemacht. Willkür ist es jedenfalls nicht.
Du hast große Probleme mit der Orthographie und Grammatik.Ich habe mal seit 3 Monaten wieder ein Antrag eingereicht, weil ein Kollege (Gold Kunde) von mir eine bessere Rate bei Check24 gefunden hat.
Also haben wir beide zur gleichen Zeit jeweils ein Zimmer gebucht und den Claim eingereicht.
Nach 25 Stunden kam bei mir die Ablehnung das Check24 nicht geht. Bei meinem Kollegen kam die Mail 5 Minuten später an, mit der Bestätigung das der Claim akzeptiert wurde.
Wie kann sowas sein habe ich mir gedacht und habe geantwortet (als Anhang die Mail von meinem Kollegen) wie das angehen kann. Ein paar Stunden später dann die Antwort mit den ganzen Richtlinien das es nicht geht. Das es aber bei einem Kollegen geht, dazu wurde keine Stellung genommen.
Also ist die Bestpreisgarantie nur Willkür? Ich ärgere mich schon wieder, dass ich es überhaupt eingereicht habe. Das nervt irgendwie. Aber jetzt will ich es natürlich wissen warum bei dem einem "Ja" und beim anderen "Nein".
Jemand ein Tipp was man machen kann, oder hilft wieder nur eine Beschwerde?
Ist doch egal, oder? Und was hat das mit dem Thema zu tun?Du hast große Probleme mit der Orthographie und Grammatik.
Wie sind denn die neuen Raten zustande gekommen?Hotel: Four Points by Sheraton Cuenca
Zeitraum: zwei Nächte im Dezember
Preis: 226,68 USD (inklusive Tax)
Vergleichsrate: 164,37 EUR (inklusive Tax) exp*.de
Neue Rate: 143,43 (inklusive Tax)
Wartezeit: 11 Stunden
Hotel: Sheraton Quito
Zeitraum: drei Nächte im Dezember
Preis: 329,97 USD (inklusive Tax)
Vergleichsrate: 236,49 EUR (inklusive Tax) exp*.de
Neue Rate: 213,76 USD (inklusive Tax)
Wartezeit: 11 Stunden
Nette Reduktion, bin ein wenig skeptisch ob sie mir bei den Raten noch ein nettes Upgrade geben werden.
Was meinst du damit?Wie sind denn die neuen Raten zustande gekommen?
Sorry - ich war immer von der identischen Währung ausgegangen, dann hätte es hinten und vorne nicht gepasst.Was meinst du damit?
Habe einen BRG Claim eingereicht. Wurden zwei unterschiedlichen Personen bearbeitet. Keinerlei Rückfrage, ging einfach durch.
Die 25% Abschlag sind es glaube ich nicht ganz. Aber das wird mit der Währungsumrechnung zusammenhängen.
Da fällt mir auf, ich hatte bei der neuen Rate in Cuenca die Währung vergessen - sind natürlich USD.
Habe gerade die Berechnung nachgetragen. Passt für mich soweit.Sorry - ich war immer von der identischen Währung ausgegangen, dann hätte es hinten und vorne nicht gepasst.